Suchen Menü

HCG - Wert

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder Euere Meinung. Ich habe heute bei FA angerufen um zu fragen wie mein HCG-Bluttest war. Die Artzthelferin hat mich sofort zum Schwangerschaft beglückwünscht. Als ich nach den HCG-Wert gefragt habe sagte sie mir: 39,40. Das kommt mir ein bißchen wenig vor. Ich war bei dem Test schätzungsweise 3+6. Auf meine Nachfrage sagte die Ärtztin, ich soll mir keine Sorgen machen, denn das passt genau zu dem UL-Befund. Was meint ihr? Mache ich mich umsonst verrückt?

LG

:KISSING:

Marie

Bisherige Antworten

HCG - Wert

Also 3+6 wäre ja .ES+13. Laut dem hcg Rechner hier solltest du dann zwischen 33 und 91 haben, also alles ok. Aber wieso gehst du eigentlich vor nmt zum Arzt? Das ist doch viel zu früh....
LG Ambizgi (6+3), die noch nicht beim Arzt war....

HCG - Wert

Das ist eine lange Geschichte...Ich dachte ich wäre viel weiter! Ich habe am Mo positiv getestet. Das wäre laut meine Berechnungen NMT + 2 gewesen.

Danke für deine Antwort!

LG

:KISSING:

Marie

HCG - Wert

Ich finde auch, dass du dir keine Sorgen machen sollst. Ich war beim Arzt bei 5+5 (war nur eine Fruchthöhle zu sehen), und im Nachhinein bei der nächsten Untersuchung hat sich rausgestellt, dass es 4+4 war. Also habe ich mich um 8 ganze Tage mit dem ES geirrt...
Dein HCG-Wert liegt im Rahmen. Und wenn du dir überlegst, dass dein ES vll. ein Tag später war als du dachtest, dann liegt der Wert sogar genau in der Mitte. Wünsche dir ein schönes sorgfreies WE!
LG Alla mit :IN LOVE: 9+0

HCG - Wert

Danke, Alla! :-* Lieb von Dir! Mir geht es schon ein bißchen besser! :ROSE:

LG

:KISSING:

Marie

HCG - Wert

Hallo Marie,

ein HCG-Wert alleine, sagt noch gar nichts aus. Es müssen zwei Werte abgenommen werden und dann sollte er sich alle zwei Tage verdoppeln nur dann ist er wirklich aussagekräftig. Ich würde mir keine Sorgen machen, gerade in der frühen Woche wo du bist. Musst du nochmal zur Kontrolle?

Lg mami28

HCG - Wert

Ich glaube, du hast Recht! Je mehr man weißt, desto verrückter macht man sich. :-| Unser Körper ist ja auch keine Maschine. Vielleicht braucht meiner länger bis er "geschnackelt" hat worum es geht! ;-)

LG

:KISSING:

Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen