Suchen Menü

HCG Wert

Hallöchen....

Ich habe heute morgen erfahren, dass mein HCG Wert letzten Donnerstag bei 4000 lag ( ca 4+4 ). Lt. Internet sollte man bei ca. 1500 schon was im Ultraschall sehen. Es war leider nichts da...nur eine sehr gute aufgebaute Schleimhaut und eine Gelbkörperzyste. Kennt sich jemand hier damit aus? Ich mache mich schon verrückt Wacko. Habe Angst, dass ich wieder ein Windei habe Weinend...ohhh so eine Sch....Mein nächster Termin ist am Donnerstag...diese Warterei macht mich fertig!

Danke für die Hilfe...liebe sonnige Grüße

Jully

Bisherige Antworten

bei 4+4 siehst du nix!!! Vielleicht werden es Zwillis bei dem Hcg??? Lg Sonne mit Twins, 11 Monate

Re: bei 4+4 siehst du nix!!! Vielleicht werden es Zwillis bei dem Hcg??? Lg Sonne mit Twins, 11 Monate

Hallo Sonne,

danke für die Antwort! Zwillis wären sehr schön Girl...hauptsache es wird alles gut diesmal....naja...abwarten und Tee trinken...ich werde am Donnerstag mehr berichten können...

LG

Jully

Re: HCG Wert

Bei mir sah man bei 4+4 auch nichts bis auf den Gelbkörper und die aufgebaute Schleimhaut. Habe dann nach einer Woche erneut einen Termin gehabt, dann konnte man zumindest die Früchthöhle sehen. Hat sich dann alles super weiterentwickelt. Meinen Hcg- Wert weiß ich nicht, meine FÄ hatte nur einen SS- Test gemacht, mehr nicht.
Es wird aber bestimmt alles gut!
LG

Re: HCG Wert

Hallihallo...

 

Also bei 4+4 sieht man unabhängig vom HCG absolut gar nichts. Das hat mit dem HCG auch nur am Rande zu tun - ist nur dann relevant, wenn man rechnerisch weiter ist, aber evtl. späterer Eisprung oder spätere Einnistung.

Mach Dich bitte nicht zu sehr verrückt!

 

LG

Lona

Re: HCG Wert

Generell stimmt nicht! Bei mir sah man bei 4+4 die fruchthöhle und bei 5+4 den Embryo inkl Herzschlag! Ist aber wohl bei jedem unterschiedlich und kommt auch auf das US Gerät an!

lg Katrin mit Püppi 13+0

Re: HCG Wert

Hallo Zusammen,

hab heute meinen HCG Wert von Freitag erfahren. Er lag bei knapp über 9000 und ich war bei 6+0. Eigentlich hätte man da ja etwas mehr als eine Fruchthöle sehen müssen, oder? Naja, abwarten und Tee trinken Zwinkernd. Der nächste Termin ist am Donnerstag. 

Lg, Sabi 

Re: HCG Wert

Hallo, ich war diesen Dienstag beim Gyn. War da 5+1 - also gerade mal Anfang 6. SSWo.

Man hat auch noch keinen Embryo gesehen, aber mein Gyn meinte, dass er das zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht erwarten kann.

Vermutlich hängt das auch ein bißchen vom Ultraschallgerät ab - wie hoch die Auflösung ist. Ein Gyn, der so ein Gerät hat, um den sog. "großen" Ultraschall zu machen incl. Organscreening usw., hat bestimmt ne größer Chance doch schon was kleines zu sehen.

Ich muss nun Ende nächster Woche (6+4) nochmal hin.

Ich hoffe, dass man da dann den Embryo und den Herzschlag sehen kann.

Vielleicht konnte ich Dir ein bißchen helfen!

Ich bin auch so ein ungeduldiges Wimmerl und würd am liebsten heute gleich noch mal gehen... Breites Grinsen

VG Bine

Re: HCG Wert

Hallo Jully,

mein Routinetermin beim Gyn lag diesmal ganz knapp vorm Datum meiner Periode, meine Ärztin sah eine "wunderschön aufgebaute Schleimhaut" und sonst noch gar nix...Was ich nicht mal mehr zu hoffen wagte: da war ich schon 3+6. Sie hat mich erst für 6+1, also in der 7. Woche bestellt, weil sie meinte vorher könne man eh nicht viel erkennen. 

Vielleicht hilft dir das ja ein Bisschen.

Liebe Grüße, Claudia

Re: HCG Wert

Hallo Jully,

wie ist es am Donnerstag gelaufen?

Lg, Sabi

Re: HCG Wert

Hallo Sabi,

danke, dass Du an mich gedacht hast Breites Grinsen. Alles ist gut gegangen. Die ganze Geschichte kannst Du oben lesen.

LG

Jully

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen