HAPPY BIRTHDAY °°°kleiner Janne°°° - nun bist auch du bereits ein ganzes Jahr alt! Feier schön mit Mama, Papa und dem großen Bruder! :)))
HAPPY BIRTHDAY, Janne hab viel Spass und einen schönen Tag mit deiner Familie
Herzlichen Glückwunsch lieber Janne. Lass dich schön feiern.
Re: HAPPY BIRTHDAY °°°kleiner Janne°°° - nun bist auch du bereits ein ganzes Jahr alt! Feier schön mit Mama, Papa und dem großen Bruder! :)))
Jaaaa, jetzt ist mein Baby schon ein ganzes Jahr alt - Zeit vergeht so schnell! Ist zwar einer der kleinsten hier, aber trotzdem...
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Mama muss heute leider arbeiten, aber Papa und Tammo haben ihn schon hochleben lassen und heute abend wird zusammen nochmal gefeiert: restliche Geschenke auspacken, singen, baden, etc.
Außerdem wird in der Krippe groß gefeiert und ich hab einen ganzen Schwung Waffeln gebacken - fand ich handlicher als Kuchen und keine riesige Sauerei mit Krümeln! An den ersten Geburtstag erinnern sich ja auch eh nur die Eltern und nicht die Babies
LG, Julia und Janne (1J)
Auch von uns: Happy Birthday! Feiert schön - auch später dann nochmal mit Mama! Jetzt gehörst du also auch zu den "großen" :-)
Happy Birthday auch von Mia M. und mir. Alles Liebe fürs zweite Jahr, kleiner Janne!
Auch von uns noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen