Suchen Menü

HAPPY BIRTHDAY °°°kleiner Janne°°° - nun bist auch du bereits ein ganzes Jahr alt! Feier schön mit Mama, Papa und dem großen Bruder! :)))

Bisherige Antworten

HAPPY BIRTHDAY, Janne hab viel Spass und einen schönen Tag mit deiner Familie

Herzlichen Glückwunsch lieber Janne. Lass dich schön feiern.

Re: HAPPY BIRTHDAY °°°kleiner Janne°°° - nun bist auch du bereits ein ganzes Jahr alt! Feier schön mit Mama, Papa und dem großen Bruder! :)))

Jaaaa, jetzt ist mein Baby schon ein ganzes Jahr alt - Zeit vergeht so schnell! Ist zwar einer der kleinsten hier, aber trotzdem...

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Mama muss heute leider arbeiten, aber Papa und Tammo haben ihn schon hochleben lassen und heute abend wird zusammen nochmal gefeiert: restliche Geschenke auspacken, singen, baden, etc.

Außerdem wird in der Krippe groß gefeiert und ich hab einen ganzen Schwung Waffeln gebacken - fand ich handlicher als Kuchen und keine riesige Sauerei mit Krümeln! An den ersten Geburtstag erinnern sich ja auch eh nur die Eltern und nicht die Babies:-P

LG, Julia und Janne (1J)

Auch von uns: Happy Birthday! Feiert schön - auch später dann nochmal mit Mama! Jetzt gehörst du also auch zu den "großen" :-)

Happy Birthday auch von Mia M. und mir. Alles Liebe fürs zweite Jahr, kleiner Janne!

Auch von uns noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen