Suchen Menü

HALBZEIT ...

... und Luca ist fleißig am treten. Ich bin so glücklich. Mal schauen wie schnell jetzt die Zeit vergeht.

GLG Bianca
Bisherige Antworten

Gratuliere!!! Weiter so! Die zeit wird nun noch schneller Vergehen...seit meiner Halbzeit sind schon wieder 7 Wochen vergangen!!!

Re: HALBZEIT ...

Hi Bianca,

Ich habe auch schon die Halbzeit seit einer Woche geschafft und geniesse auch sehr, dass ich unser Baby zunehmend spüre!:IN LOVE:Diesmal habe ich eine Vorderwandplazenta, so dass es ziemlich lange gedauert hat, bis die Tritte und Bewegungen richtig zu spüren waren, aber nun sind sie eindeutig!:-)Ich hoffe, dass die zweite Halbzeit nicht allzu schnell vorbei geht, die Schwangerschaft ist so eine schöne und spezielle Zeit! Vorausgesetzt es geht einem gut, natürlich.

Lg, Conny

Re: HALBZEIT ...

Ohhh herzlichen Glückwunsch :) sooo Schön 

Re: HALBZEIT ...

Gratulation!!! :GIRL 252: für mich war es auch ganz tolles Gefühl bei der Halbzeit angekommen zu sein. :-) Weiterhin eine schöne und gesunde Kugelzeit!!!! Lg

Re: HALBZEIT ...

Das ist klasse....genieße es:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bin ja auch in etwa so weit wie Du und finde die Zeit jetzt auch so richtig toll....

Re: HALBZEIT ...

Na dann auch von mir doch gleich ein Dickes GRATS zur Halbzeit :GIRL 252:

LG Shali

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen