Suchen Menü

Guten morgen Mädels...

...ich mache uns mal ein lecker Frühstück...Kaffee,Tee,lecker Kuchen,Brötchen,Konfitüre u. Honig,Käse u. Wurst,Müsli u. Joghurt, Obst u. Gemüse u. lecker frischgepressten O-Saft.

Achso u. ich gebe eine Runde Femibion auslaut lachend

Wie gehts Euch denn so?

Was gibt es Neues...ist Euch noch übel...wächst Euer Bauch?...neue Gelüste o. ähnliches?

Also meine Übelkeit ist weg...hoffe es bleibt soZwinkernd

Ansonsten zieht es ab u. zu u. der Bauch wächstZwinkernd

Aber alles in allem gehts mir super u. ich freue mich so riesig auf unseren SchatzIn Liebe

LG LiebeskullerGirl

Bisherige Antworten

Re: Guten morgen Mädels...

Hallo Du Liebe,

wenn du einfache Laugenbrezen mit Butter hast, dann nehm ich die, denn was anderes gehts zzt. grad garnicht ...

ich dachte ja auch, dass die Übelkeit nun langsam nachlässt (hatte die letzten Tage weniger Probleme damit), aber Pustekuchen - mir ist heute schon wieder sooooo übel Wacko

Gelüste hab ich keine - GARkeine ! ich hab Null Appetit, schon beim Gedanken an Fleisch und Wurst wird mir übel ...Käse, Butterbreze, Mandarinen gehen grad so.

Aber wir wissen ja, wofür's gut ist Girl

LG und dir einen schönen Tag!

Katrin

Mhmmm, lecker. Ich habe einen gesunden Appetit. Ansonsten geht es mir soweit gut. Bin leider seit ein paar Tagen erkältet und mein Bauch tut schon richtig weh vom Husten.

Bauch wächst auch schön. Es wird wohl ein quirliges Kind, da die Tritte mittlerweile recht häufig kommen. 

Muß jetzt nur zum Augenarzt, da mir mein linkes Auge (Lichtschatten, etc.) zeitweise Probleme gemacht hat. Ich denke aber, dass es nichts ernstes ist.

Hallo, danke für den leckeren Frühstück!!!

Mir geht´s gut, die Erkältung habe ich fast überstanden. Ich genieße jeden Tag meine Schwangerschaft. Langsam fange ich an mit dem Kleinen zu sprechen. Kann kaum erwarten, bis ich ihn am Mittwoch wiedersehe.

Guten Mittag  Tt2

mir gehts prima, Bäuchlein wächste, keine Beschwerden.

Letzte Woche hatten meine Mäuse und ich leider Magen-Darm.... Bäh, war eklig wie immer.... Aber wenigsten einZeug, das nur 2 Tage gedauert hat...

Ich spüre meinen kleinen Schatz auch ganz zart seit dem Wochenende !!!!!!!!! Das ist soooooo schön !!!!!!

Beifall

Liebe Grüße an alle Mitkugler

Martina

Gut das ich dein Posting nicht heute morgen gelesen habe, war nüchtern wegen dem zuckerbelastu7ngstest und da wäre dein gutes frühstück vor meiner nase gemein gewesen Zwinkernd

ansonsten hab ich schon viele ss-zipperlein und einen riiiiesen bauch, ich hoffe das wird wieder besser...

Lg

pantakea 15+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen