Suchen Menü

Guten morgen! Gibt's eigentlich was neues von sweetie und den Babys? Mache mir sorgen :-(

Bisherige Antworten

Re: Guten morgen! Gibt's eigentlich was neues von sweetie und den Babys? Mache mir sorgen :-(

Muss auch immerzu an die drei denken , hoffentlich machen sich die zwei ( vorallem hoffentlich geht's dem kleinem Mann beser und er nimt zu ) 

Re: Guten morgen! Gibt's eigentlich was neues von sweetie und den Babys? Mache mir sorgen :-(

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Hoffe alles ist soweit in Ordnung, wie es das sein kann... Die letzte Nachricht zu Elias hörte sich ja wirklich nicht sehr gut an. Ich drücke weiter die Daumen.

Kann mich diesen Sorgen nur anschließen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird !!

Einschleich - würde mich auch interessieren

Bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen, gehöre eigentlich ins geboren mai/Juni Forum.

Ich habe im Januar meine Zwillinge bei 22+5 per Notsectio entbunden und kann mir sehr gut vorstellen, wie es sweetie gerade geht. 

Daher wünsche ich ihr und den beiden Mäusen ganz viel Kraft und Geduld und alles, alles Gute!

LG und wieder ausschleich 

Drollemaus

Re: Einschleich - würde mich auch interessieren

Und wie geht es Ihnen?

Re: Einschleich - würde mich auch interessieren

Der Kleinere ist zu den Sternen gegangen, hat nur eine Std gelebt.

Der Andere ist nach 179 Tagen im Krankenhaus seit knapp 2 Monaten zu Hause, hat noch einige gesundheitliche Probleme, aber die sind gut zu behandeln.

Re: Guten morgen! Gibt's eigentlich was neues von sweetie und den Babys? Mache mir sorgen :-(

Ich hab ja über handy kontakt mit ihr...Elias musste operiert werden weil sich der darm verschlungen hatte und es musste ein stück entfernt werden, er hat das aber gut überstanden und ist weiter tapfer!Stella gehts besser, sie durfte sogar schon mit ihrer mama kuscheln und einen schnuller haben!Bekomme immer fotos und bin immer ganz entzückt von den kleinen und wirklich erstaunt wieviel lebenswille so ein kleiner körper hat!

Sorgen mach ich mir natürlich auch jeden tag, denn ein guter zustand kann ja auch schnell mal umschlagen!ich bin dann immer froh wenn sie mir berichtet das alles gut ist!

Re: Guten morgen! Gibt's eigentlich was neues von sweetie und den Babys? Mache mir sorgen :-(

Hallo Cheyenne,

Lieb, dass Du uns die News übermittelst, ich denke wir alle hier sind in Gedanken viel bei Sweetie und den Kleinen. Ich bin so froh, dass soweit alles ok ist, v.a. mit dem kleinen Elias! Ich hoffe sehr, dass sie weiter auf dem guten Weg bleiben und dass Stella und Elias von Tag zu Tag stabiler werden! Ganz lieben Gruss an die drei, sie sollen genauso tapfer weitermachen! Lg, Conny

Re: Guten morgen! Gibt's eigentlich was neues von sweetie und den Babys? Mache mir sorgen :-(

Ja, das finde ich auch!!! Man denkt schon viel an die Krümel....hoffe sehr dass es sich weiter so gut entwickelt.

oooooh, lieben Dank für die Info! da bestätigt sich wieder Mal...

keine Nachrichten sind meist gute Nachrichten. Und auch bzw. trotz OP sind es doch für diese Situation gute Nachrichten!!!

 

Ich drücke alle drei und weiterhin ganz, ganz viel Kraft!!!

 

Lona:-*

Re: oooooh, lieben Dank für die Info! da bestätigt sich wieder Mal...

Ich habe mich auch erschrocken als ich das gehört habe.....

Vorallem der kleine Mann ist ja schon sehr zart :( die Maus hatte schon etwas mehr.  Trotzdem hoffe ich wirklich von Herzen das beide durchkommen. 

Vielen lieben Dank für die Berichterstattung...

Wahnsinn, was die moderne Medizin so alles zuwege bringt!
Ich freue mich sehr, dass es beiden gut geht und ich hoffe, das bleibt auch so.

Ich schicke immer noch viel Kraft, Kampfgeist und Zuversicht
und freue mich jederzeit über weitere Berichte von den Twinnies!
's wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen