Guten Morgen
Heute stelle ich euch erstmal ein leckeres Frühstück in die Runde. Das sendet euch mein Mann, der wird heute nämlich 25 Jahre alt.
Um 10:30 Uhr hab ich heute wieder VU beim Gyn. Bin gespannt ob er schon den 3. großen US macht. Steht ja eigentlich zwischen der 29. - 32. Woche an, bin heute aber erst 27+3.
Werde vom Termin aber sicher erst morgen schaffen zu berichten, da wir heute Abend noch zum St. Martinszug gehen.
Wünsche euch nen schönen Tag.
Guten Morgen
Danke. Das ist aber nett von deinem Mann. ;)
Ja, bei mir war es auch so, da ich 28. SSW war und eben dann noch warten musste bis zum nächsten Baby-TV.
Dann viel Spass beim Martins-Umzug.
VG Kerry
Das frühstück hab ich ja jetzt verpasst... :)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen