Suchen Menü

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben Kugelbäuche,

 

wollte euch nur mal ganz liebe Grüße da lassen und hoffe jedem einzelnen geht es gut.:THUMBS UP:

LG Bille:-*

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

Morgen Bille,

 

das is aber lieb von dir :KISSING: Mir gehts GsD wieder gut....noch so ne Nacht und ich wäre echt durchgedreht....

Hoffe bei dir is auch alles Bestens!?!?

 

GLG Tinchen

Re: Guten Morgen

Hi Tinchen. Nach zum Glück:JOKINGLY:. Das glaube ich dir es gibt nix schlimmeres als wenn man net schlafen kann. Bei mir geht es soweit. Huste halt ab und zu und meine Nase ist immer Dauerschnupfen, aber es gibt schlimmeres.

LG Bille

Re: Guten Morgen

Guten morgen  süße echt lieb das du fragdt uns geht es auch gut. Meine tochter fangt schon an ihrr sachen die ihr zu klein sind ihren bruder zu schenken und schläft immmer abends neben mir und haltet ihren bruder . Man merkt richtig das sie größer geworden ist .

 

 

Wie geht es dir so

Re: Guten Morgen

Morgen Tulay,

ach Gott wie süß ist die Maus denn. Das kenne ich von der Kleinen von meinem Bruder, die hat einmal zu mir gesagt, du Tante da ist ja ein Baby drin aber weißt du was ich will eine Cousine haben denn einen Cousin habe ich schon und ich bin dann die Große zu zeigen denen alles. Ich musste so lachen, einfach süß.

Zu mir, mir geht es bis auf ab und zu mal husten und die übliche Schnupfnase ganz gut, danke deiner Nachfrage:KISSING:.

 

LG Bille

Re: Guten Morgen

Hallo Bille,

Danke der Nachfrage an uns alle! Mir geht es übelkeitsmässig wieder besser, dafür hat mich die bleierne Müdigkeit wieder:TIRED:Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Nachts bin ich erst ab 10-11 Stunden ausgeschlafen, sonst reichen mir 7-8!=-ONaja, der Körper weiss schon, warum er jetzt auf "Schonung" schaltet;-)An Dein morgentliches Frühaufstehen mag ich gar nicht denken - würde ich jetzt nicht geregelt kriegen;-)Hoffe Schnupfennase und Husten lassen bald nach! Alles Liebe, Conny

Re: Guten Morgen

Hey Conny,

oh ja das kenne ich zu gut mit der Müdigkeit, obwohl ich heute sagen muss das es mal besser ist, aber der Tag ist ja noch net rum=-O. Richtig das denke ich auch.

Ach du das geht ist eigentlich egal wann ich aufstehe ob das um 4:30 Uhr ist oder um 09:00 Uhr bin da auch müde.

Des geht bestimmt irgendwann weg, spätestens wenn das Krümmelchen da ist, habe mich schon in der Schwangerschaft dran gewöhnt.

 

Aber außer der Müdigkeit gehts dir prima oder?

 

LG Bille

Re: Guten Morgen

Hallo Bille,

das ist ja ganz lieb von dir. O:-)

Mir gehts prima, hoffe dir auch. :-)

Re: Guten Morgen

Na klar bis jetzt schon[:-}.

LG Bille

Re: Guten Morgen

Hallo Bille,

das ist lieb, dass du fragst! :-)

Mir gehts richtig gut! Ich merke schon dass ich mind. 9 Stunden Schlaf nachts brauche ;-) und zur Mittagszeit ein bißchen Pause sonst bin abends schon echt früh müde und kaputt.

Aber sonst ist echt alles super! :GIRL 252:

Freue mich darüber, dass es auch den anderen eigentlich ganz gut geht! Schließlich sollten wir diese Zeit doch auch genießen oder?

Heute Abend gehe ich zum ersten mal zum Yoga für Schwangere :-) Da freue ich mich auch schon drauf!

Machst du oder von den anderen auch eine irgendwie so etwas?

Liebste Grüße, Bobby

Achso...dir weiter gute Besserung wegen deines Schnupfens! ;-)

Re: Guten Morgen

Hey Bobby,

das kenne ich auch nur zu gut. Ich könnte auch immer zu schlafen.

Das freut mich so sollte das auch sein bei uns allen, stimmst Mädels:GIRL 252:.

Dann wünsche ich dir da ganz ganz viel Spaß. Yoga nicht ich gehe eher laufen und will jetzt mal mit dem schwimmen anfangen, da ich so langsam auch meinen Rücken merke der dank eines Unfalls kaputt ist:DEVIL:.

Danke ich habe mich ja schon an das Schnüpfchen gewöhnt.

Fühl dich gedrückt Bille

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen