Suchen Menü

Guten Morgen und für alle mal ein Frühstück hinstell...

Hallo Mädels,

bedient Euch: Brötchen, Marmelade, Nutella, Tee, Kaffee und O-Saft!!! Hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen???

Grund für mein gute-Laune-Posting ist, dass ich heute bei 12+0 angekommen bin Girl

Die Übelkeit ist zwar abends dennoch hin und wieder da, aber ist nicht weiter tragisch! Was mir grad eher zu schaffen macht, ist, dass ich manches Essen überhaupt nicht mehr sehen oder riechen kann und dass ich am Liebsten den ganzen Tag Leberwurstbrot mit Essiggurke essen würde, aber nicht darf TraurigWacko

Euch allen eine gute Woche!

LG Breites Grinsen

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und für alle mal ein Frühstück hinstell...

Hey Guten Morgen!!

Na das hört sich gut an, da bedien ich mich gleich mal..

Ich kann dein Gefühl gut nachvollziehen, bin heute auch 12+0Girl

Das mit den Gelüsten kenn ich, hab voll Lust auf Geräuchertes wie Salami, Landjäger, Teewurst..Eek  Leberwurstbrot mit Essiggurken, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammenGirl  Naja, in 28 Wochen wiederZwinkernd

Ich hab gehofft das die Übelkeit heute pünktlich vorbei ist, war aber heute Morgen definitiv nicht soGirl

 

GGLG Nadja

@ Nadja

Na dann hoffe ich, Du hast heute einen schönen 12+0-Tag gehabt??? Auf Salami habe ich grad gar keinen Hunger, sondern wirklich nur dieses Leberwurstbrot und sonstige deftige Sachen. 

Ich wünsch Dir, dass Deine Übelkeit bald vorbei ist, Erbrechen war bei mir bisher noch nicht dabei und ich hoffe, dass kommt auch nicht mehr. War zwar ab und an kurz davor, aber zum Glück ist es "nur" bei der Übelkeit geblieben, so wie jetzt gerade auch wieder Traurig

LG Breites Grinsen

Re: Guten Morgen und für alle mal ein Frühstück hinstell...

Guten Morgen,

 

danke für das Frühstück, das ist genau das Richtige! Würd mich damit lieber ins Bett legen, weil ich heute Kopfschmerzen hab als hätte ich das Wochenende eine Party nach der anderen gefeiert. Statt dessen sitze ich im Büro und versuche mich wach zu halten...

 

Euch beiden gerzlichen Glückwunsch zu 12+0Daumen rauf

 

Lg

@ Lilli

Danke! Hoffe, Dir ging es dann im Laufe des Tages wieder besser und die Kopfschmerzen sind wieder vorbei gegangen???

LG Breites Grinsen

Re: Guten Morgen und für alle mal ein Frühstück hinstell...

Glückwunsch euch beiden.

ich muss noch ein bischen warten....

Das mit den Geräucherten Sachen kenn ich sehr gut, leiderTraurig.

LG

BarbaraGirl

Re: Guten Morgen und für alle mal ein Frühstück hinstell...

Gratulation euch 12+0er ich währe froh ich hätte das erste drittel auch schon geschafft aber ich komm hoffentlich auch in den genuss... ich hab gelüste auf mett brötchen miot zwiebeln hm neulich hab ich gegrübelt on ich geräuchertes essen darf danke das ihr mir die frage beantwortet habt, ohne das ich fragen musste... oh man seit 2 tagewn bin ich total träge und down.. ich hab das gefühl mein mann versteht mich nicht und interessiert sich grad net wirklich für mich.. er ,eint ja häufig ich nehme meine ss "scheinsymtome" als ausrede bzw rede sie mir nur ein ich könnte nur schlafen... und dann diese intensiven gerüche da kann ich doch echt nix dazu.. ich bin gefrustet ih geb mir richtig mühe und ach mensch.... euch allen eine schöne kugelzeit und uns zitternden daumen drück

 

Re: Guten Morgen und für alle mal ein Frühstück hinstell...

Hallo,

 

vielleicht hilft denen, die gern mal wieder Salami essen würden, so eine richtige Salamipizza, denn da ist sie ja durchgegart. Oder Salami in der Pfanne mit Zwiebeln anbraten und dazu Nudeln und dann geriebenen Käse dazu. Da  das ja gegart ist, darf man das wohl essen. Auch gekochtes geräuchertes ist erlaubt. Das gönn ich mir dann auch ab und an, wenn mir der Sinn nach solchen Dingen steht. Mir gehts auch so, dass ich gerade am liebsten Leberwurstbrot mit Essiggurke essen würde, mag ich aber sonst auch sehr gern. Aber darauf verzichte ich, statt dessen geniess ich dann die Salamipizza*Zwinkernd

 

Schöne Kugelzeit

@ HexeKathy

Erstmal Danke und dann mal noch ganz viel Sonne zu Dir rüberschieb. Kann das so gut nachfühlen, wie es Dir geht. Ich bin auch dauermüde und gereizt, nicht gerade angenehm für meinen Mann und meinen Sohn. So "aggressiv" kenne ich mich gar nicht. In meiner ersten SS war ich total ausgeglichen und entspannt und nun das absolute Gegenteil. Das einzige, was gleich ist, ist diese Müdigkeit. War bei meinem Sohn die ganze Schwangerschaft über, fand ich da aber auch nicht so einschränkend, wie jetzt. Naja, irgendwann wird hoffentlich die Zeit kommen, in der wir und auch unsere Umwelt die Schwangerschaft genießen können.

LG Breites Grinsen

Re: Guten Morgen und für alle mal ein Frühstück hinstell...

Glückwunsch Breites Grinsen

Du wirst sehen, bald gratulieren wir uns zum Mami-sein ;)

Die Zeit vergeht nun doch zum Glück ein wenig schneller & jetzt wo der Frühling kommt, lässt sich sowieso alles viel besser ertragen!

Glg Wuermi (13+6)

@ Wuermi

Danke! Du hast ja die erste Hürde auch schon hinter Dich gebracht! Bis zum Mama-Sein hat es ja zum Glück noch paar Monate, bisher habe ich nämlich leider diese Schwangerschaft immer noch nicht so ganz emotional realisiert. Sie geht völlig unter im Alltag und so richtige Freude über die Schwangerschaft mag einfach nicht aufkommen, obwohl wir uns ja ein 2. Kind gewünscht haben Wacko Naja, wird sicherlich auch noch kommen.

LG Breites Grinsen

Re: Guten Morgen und für alle mal ein Frühstück hinstell...

Ui das ist wirklich ein Gute laune Post. Da bekommt man auch gleich gute Laune. Schön das du die 1. Hürde geschafft hast. Mh das mit dem Leberwurstbrot kenn ich irgendwoher. Ich hab heißhunger auf Seranoschinken. Die Essiggurken ess ich im Momen zu Aufschnittkäse dazu ist auch eine gute Kombi *g* ;-)

lg Sandra

@ Sandra

Danke! Die Essiggurken sind auch hier nun bei mir beim Käse drauf, aber zwischen Käse und Leberwurst liegt schon noch ein grooooßer Unterschied Zwinkernd

LG Breites Grinsen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen