Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben, ich mache mir Sorgen!!!

Hallo liebe Mitkugelnden,

ich hab ein wenig viel Stress in den letzten Tagen gehabt und mich auch noch gestern mit meinem Freund gestritten. Seither zieht und zwickt es ganz schön doll in der Gebärmutter und heute früh als ich auf die Toi gegangen von war der sonst durchsichtig/weiße Ausfluss eher Rosa/rötlich!! Bisher kam nichts weiter aber ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Laut meiner FÄ bin ich jetzt in der 9. Woche. Habe eben im kkhs angerufen und die haben gesagt ich soll's beobachten und wenn's schlimmer wird ins kkhs kommen oder halt Montag zur FÄ gehen.

Jetzt mache ich mir sorgen. Habe mich gleich wieder ins Bett gelegt und liege hier wie nen Stein vor lauter Angst.

Ss Anzeichen hab ich immer noch. Aber hat das was zu heißen?

vlg von einer sich sorgen machenden Anne :,(

Bisherige Antworten

bleib liegen und nimm Magnesium und fahr deinen Stress runter - alles Gute

Kann mich *fienchen nur anschließen. Unbedingt Magnesium trinken...

Und schonen schonen schonen!!!! Positiv denken!!! Ich weiß es ist schwer aber das wird schon wieder!!!
Lg Kerstin 10+0 :IN LOVE:

Guten Morgen ihr Lieben, ich mache mir Sorgen!!!

hallo anne, jede frau reagiert anders auf stress egal welchen z.b. hatte es mir nie was ausgemacht in der ss und glaub ma davon hab ich genug mit ne handvoll kids und mann ... auch angst ist innerlicher stress daher würde ich dir raten wenn möglich zum kh zu fahren und das abzuklären nur schon allein um dich zu beruhigen und inneren frieden zu finden ... du kannst ja nicht das ganze we wie nen stein im bett liegen oder?

vlg claudia 7+4

Guten Morgen ihr Lieben, ich mache mir Sorgen!!!

Und was ist, wenn du einfach ins KH fährst und einmal nachschauen lässt?? Dann geht es dir bestimmt hinterher besser.

ich würde nicht warten, fahr ins KH. Dann weißt du bescheid und machsat dir keine Gedanken...

Guten Morgen ihr Lieben, ich mache mir Sorgen!!!

Also ich denke ja, nur weil du einmal jetzt ganz dollen Stress hattest, passiert deinem Baby nichts. Aber ausruhen ist trotzdem eine gute Idee. Wie geht's dir denn heute?
Lg merli 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen