Suchen Menü

Guten Morgen! Stelle mich mal vor

Guten Morgen ihr Lieben, ich heiße Merle (Spitzname Merli) und habe gestern positiv getestet. Nach einigem Zweifel habe ich dann nochmal getestet und heute nochmal. :HEADSHOT:
Na ja, alle waren positiv (zuerst nur schwach, aber heute gehts) und langsam kann ich es glauben.
Meine Vorgeschichte ist etwas lang und nicht schön, einige Fehlgeburten, EL-SS, ICSI, IUI, und nun besteht der Verdacht auf eine Gerinnungsstörung, welche aber noch nicht untersucht wurde. Leider wartet man auf einen Termin sehr lange und die plötzliche SS kam dem Termin zuvor. Hat jemand Erfahrung mit einer Gerinnungsstörung? Ich habe angst, den kleinen krümel deshalb wieder zu verlieren....
Was habt ihr denn für anzeichen?
Ich freue mich schon, euch alle kennenzulernen und drücke erstmal allen die Daumen, dass alles gut bleibt! :JOKINGLY:
lg merli
Bisherige Antworten

Guten Morgen! Stelle mich mal vor

Hallo Merli

Erst einmal :IN LOVE: lichen Glückwunsch.

Meine Schwester hat auch eine Gerinnungsstörung und muss daher Tabletten nehmen. Sollte sie mal planen SS zu werden muss sie umgestellt werden.

Bei mir machen sich jetzt schon Stimmungsschwankungen bemerkbar. Von guter Laune auf (schlagartig) schlechte...
Naja die Übelkeit ist (zum Glück) noch nicht ganz so heftig aber das war sie auch bei meinen anderen 3 Kindern auch nicht kam damals auch erst ab der 7. ssw richtig arg bis zum 6.-7. Monat.

Ich hatte in den letzten 2 Jahren auch eine Elss und 2 Fehlgeburten.

Ich drück dir mal die Daumen das bei dir keine Störung diagnostiziert wird und der Krümel bei dir bleibt.

LG Doreen :IN LOVE: 5+0 [:-}

Guten Morgen! Stelle mich mal vor

Herzloich Willkommen :)

ich glaube ich kenne dich noch zumindest kommt mir das Foto bekannt vor. Ich war damals im Forum Zykluscomputer, und ich will schwanger werden wer noch, allerdings war das 2008. Kann mich noch etwas an dich erinnern. Ich freue mich ja total für dich das du SS bist und drücke die Daumen das alles weiter gut läuft :THUMBS UP:

Hi ich habe auch eine leichte Gerinnungstörung und...

Hi Merli

also ich bin die Danijela heute bei 5+4 und ich hab auch so meinen weg gehabt 1. ss war wundervoll und brachte mir meinen Flavio der heute 3 jahre alt ist was darrauf folgte war mein persöhnlicher Albtraum und der hat mir in 2 jahren 3 FG mitgebracht die späteste in der 11. ssw habe einen Chromosomenfehler (Robertsonsche Translokation 33% FG risiko bei jeder ss) und damals stelten sie auch die leichte gerinnungsstörung fest weshalb ich nun aspirin 100mg jeden tag nehme was nicht weiter tragisch ist also wichtih ist nur so früh wie möglich es ansetzen um die durchblutung gut zu gewährleisten. :IN LOVE:

llg Danijela mit Gummibärchen inside 5+4

Hi ich habe auch eine leichte Gerinnungstörung und...

Hi Danijela, ich habe deinen Rat auch beherzigt und mir ass 100 besorgt, vorsorglich nehme ich jetzt jeden tag eine und hoffe das beste :-) dir weiterhin alles gute!
lg merli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen