Suchen Menü

Guten Morgen Mädels! heute ziehen wir an die erste Stelle :-) Wie schnell die Zeit doch plötzlich vergangen ist. ...

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Mädels! heute ziehen wir an die erste Stelle :-) Wie schnell die Zeit doch plötzlich vergangen ist. ...

Hab das Gefühl, die Zeit rennt nur noch:-)....

 

Schönen Sonntag Euch!!

Re: Guten Morgen Mädels! heute ziehen wir an die erste Stelle :-) Wie schnell die Zeit doch plötzlich vergangen ist. ...

Heute endlich 39.ssw angekommen. Nun sind es nur noch zwei wochen bis zum et. Ich ch kann es kaum erwarten den kleinen Mann im Arm uu halten und mich wieder bewegen zu können. Am besten wird es werden, wenn ich endlich wieder weiter laufen kann ohne wehen und treppen steigen ohne völlig aus der puste zu sein [:-}

 

Hoffentlich lässt der kleine sich nicht mehr ewig zeit. Mama ist doch schon sooooo aufgeregt. Wie er wohl aussehen wird? Ob er gesund ist? :GIRL 012:

 

Weiterhin schönes hibbeln uns allen und mal schauen wer als nächstes kuscheln darf :IN LOVE:

Re: Guten Morgen Mädels! heute ziehen wir an die erste Stelle :-) Wie schnell die Zeit doch plötzlich vergangen ist. ...

Tolle Sache*:-) dann gehts jetzt bald hier richtig los mit dem Purzeln und ich bin auch schon ganz gespannt, wann unser Kleiner kommen mag. Von mir aus gleich heute8-). Naja vermutlich wirds wohl eher zwei bis drei Wochen dauern.

Wünsche uns eine tolle Zeit und bin gespannt auf die ganzen Babys , die hier bald einziehen werden.

 

LG und alles Gute für Euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen