Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Lieben! Eine Piep-Runde zum Gewicht. Wieviel habt Ihr zu- bzw. abgenommen bis jetzt? Ich +3kg

Bisherige Antworten

P.S. mein Mann hat auch +3kg aus Solidarität ;)

Nicht ganz 1kg...dank kaum Lust auf Süßes!

Plu / Minus 0 dank unglaublicher Lust auf Obst ;-)

+ 4 Kilo ... die hatte ich aber schon die ersten Wochen drauf - zzt. hält sich die Fresserei in Grenzen ;-) bin heute 11+5

Re: + 4 Kilo ... die hatte ich aber schon die ersten Wochen drauf - zzt. hält sich die Fresserei in Grenzen ;-) bin heute 11+5

Hey, ich hatte meine Kilos auch gleich in den ersten Wochen drauf. Und jetzt kann ich es seit längerem halten :)

- 2 Kilo bei 10+0 ! Die Übelkeit verschwindet langsam sonst alles ok ;) LG Julia

-2 Kilo, hab aber von der letzten SS noch 25 Kilo zuviel und bin eh dick ;-)

Sag ich dir nächste Woche nach meinem FA Termin! :-) Aber es geht los! :-))))

Re: Guten Morgen Ihr Lieben! Eine Piep-Runde zum Gewicht. Wieviel habt Ihr zu- bzw. abgenommen bis jetzt? Ich +3kg

plus zwei Kilo bei 16+2 ;-) Aber ich befürchte, das dicke Ende kommt noch ;-))

Re: Guten Morgen Ihr Lieben! Eine Piep-Runde zum Gewicht. Wieviel habt Ihr zu- bzw. abgenommen bis jetzt? Ich +3kg

Daumen rauf

-2 kg, wegen der übelkeit. aber due scheint etwas besser zu werden. ich komme morgen in die 11. woche 

-4 kg :-( bei 15+6! Aber ich denke das kommt doppelt und dreifach wieder drauf!

Piep bei 10+4 und -5 kg! Hab aber eh zuviel auf den Rippen daher find ich es Super ;))

Ich so ungefähr 2 kg bei 9+4...

war lange stabil, nun habe ich +1,5kg. Ich hoffe das bleibt etwas länger so. Heute 13+4

bei 15+5 bin ich bei - 1 kg. Null Appetit und Hunger auf nichts!!!

Re: Guten Morgen Ihr Lieben! Eine Piep-Runde zum Gewicht. Wieviel habt Ihr zu- bzw. abgenommen bis jetzt? Ich +3kg

Dank Dauerübelkeit u. leider fast jegliche Abneigung gegen fast alles nur Gewichtsverlust.

Einer Seite schön, aber langsam könnte es besser werden

Traurigu. dann kommt es bestimmt richtig "DICK"

Gewichtsverlust 3 kg

LG LiebeskullerGirl

Re: Guten Morgen Ihr Lieben! Eine Piep-Runde zum Gewicht. Wieviel habt Ihr zu- bzw. abgenommen bis jetzt? Ich +3kg

Hab auch leider schon ein Plus von knapp 3 kg. Bin morgen 11+0

l.g

steffi

-1kg dank ständiger Übelkeit und Erbrechen... Aber langsam wird es besser :-)

-4Kg wegen Dauerübelkeit bei 10+5, hab aber auch eh zuviel drauf :-)LG

Re: Guten Morgen Ihr Lieben! Eine Piep-Runde zum Gewicht. Wieviel habt Ihr zu- bzw. abgenommen bis jetzt? Ich +3kg

12. SSW +1, das war aber letzte Woche schon und ich glaube da war Weihnachten und Urlaub schuld :-)
Da ich aber schon seit Jahren zu viele Kilos mit  mir rumtrage, will ich sehr drauf achten nicht zuviel zuzunehmen. Hab gelesen bei Übergewicht sollten 6 Kilo plus genug sein.

-1kg bei 9+3 ...aber langsam kommt der Hunger zurück :)

Piep...heute 14+5...hab etwa nur 1 kg zugenommen, hab aber auch nicht so richtig Hunger...Hina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen