Guten Morgen Ihr Lieben! Eine Piep-Runde zum Gewicht. Wieviel habt Ihr zu- bzw. abgenommen bis jetzt? Ich +3kg
P.S. mein Mann hat auch +3kg aus Solidarität ;)
Nicht ganz 1kg...dank kaum Lust auf Süßes!
Plu / Minus 0 dank unglaublicher Lust auf Obst ;-)
+ 4 Kilo ... die hatte ich aber schon die ersten Wochen drauf - zzt. hält sich die Fresserei in Grenzen ;-) bin heute 11+5
Re: + 4 Kilo ... die hatte ich aber schon die ersten Wochen drauf - zzt. hält sich die Fresserei in Grenzen ;-) bin heute 11+5
Hey, ich hatte meine Kilos auch gleich in den ersten Wochen drauf. Und jetzt kann ich es seit längerem halten :)
- 2 Kilo bei 10+0 ! Die Übelkeit verschwindet langsam sonst alles ok ;) LG Julia
-2 Kilo, hab aber von der letzten SS noch 25 Kilo zuviel und bin eh dick ;-)
Sag ich dir nächste Woche nach meinem FA Termin! :-) Aber es geht los! :-))))
Re: Guten Morgen Ihr Lieben! Eine Piep-Runde zum Gewicht. Wieviel habt Ihr zu- bzw. abgenommen bis jetzt? Ich +3kg
plus zwei Kilo bei 16+2 ;-) Aber ich befürchte, das dicke Ende kommt noch ;-))
Re: Guten Morgen Ihr Lieben! Eine Piep-Runde zum Gewicht. Wieviel habt Ihr zu- bzw. abgenommen bis jetzt? Ich +3kg
-2 kg, wegen der übelkeit. aber due scheint etwas besser zu werden. ich komme morgen in die 11. woche
-4 kg :-( bei 15+6! Aber ich denke das kommt doppelt und dreifach wieder drauf!
Piep bei 10+4 und -5 kg! Hab aber eh zuviel auf den Rippen daher find ich es Super ;))
Ich so ungefähr 2 kg bei 9+4...
war lange stabil, nun habe ich +1,5kg. Ich hoffe das bleibt etwas länger so. Heute 13+4
bei 15+5 bin ich bei - 1 kg. Null Appetit und Hunger auf nichts!!!
Dank Dauerübelkeit u. leider fast jegliche Abneigung gegen fast alles nur Gewichtsverlust.
Einer Seite schön, aber langsam könnte es besser werden
u. dann kommt es bestimmt richtig "DICK"
Gewichtsverlust 3 kg
LG Liebeskuller
Hab auch leider schon ein Plus von knapp 3 kg. Bin morgen 11+0
l.g
steffi
-1kg dank ständiger Übelkeit und Erbrechen... Aber langsam wird es besser :-)
-4Kg wegen Dauerübelkeit bei 10+5, hab aber auch eh zuviel drauf :-)LG
12. SSW +1, das war aber letzte Woche schon und ich glaube da war Weihnachten und Urlaub schuld :-)
Da ich aber schon seit Jahren zu viele Kilos mit mir rumtrage, will ich sehr drauf achten nicht zuviel zuzunehmen. Hab gelesen bei Übergewicht sollten 6 Kilo plus genug sein.
+1.5kg bei 11+2
+- 0 bei 14+3 :)
-1kg bei 9+3 ...aber langsam kommt der Hunger zurück :)
Piep...heute 14+5...hab etwa nur 1 kg zugenommen, hab aber auch nicht so richtig Hunger...Hina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen