Suchen Menü

Guten Morgen!Ich stell mal ein Frühstück hin.Habe mich ja länger nicht gemeldet. Und eine Frage.

Frische Brötchen und Croissants. Wurst,Käse,Marmelade ,Nutella,Rührei und Bacon. Es gibt alle Arten von Kaffee ,Tee und Orangensaft! :-) Greift zu.
Jetzt zu meiner Frage,hat jmd Ekzeme oder Neuro? Was macht ihr dagegen ohne Portion?
Bisherige Antworten

Ohne Cortison nicht Portion :/.

Guten Morgen!Ich stell mal ein Frühstück hin.Habe mich ja länger nicht gemeldet. Und eine Frage.

Hi!!

Ich hab das nicht, aber die Freundin meines Vaters und die macht beim Hautarzt so eine Behandlung mit Bad und UV-Bestrahlung. Und ihre Haut sieht schon wieder echt gut aus, kommt aber leider wieder.

Wie geht es dir denn sonst so, Husten weg? Bist du noch bei Schildknecht?

LG *Fienchen ;-)

Guten Morgen!Ich stell mal ein Frühstück hin.Habe mich ja länger nicht gemeldet. Und eine Frage.

Blöde blöde Haut. Echt ätzend! Ja,ich bin noch bei Schildknecht. Finde sie ganz gut. Reicht mir vollkommen. Habe aber das letzte Mal kein schönes Bild von "Gerda" bekommen . :-/ Kommst du mit ihr gut klar? Habe schon schlechtes gehört.
Mein Husten bekam ich tatsächlich mit dem Zwiebel-Honig-Saft in den Griff. Den gebe ich meinen Sohn jetzt auch. Finde ihn super. Man muss nur 3-4 Tage Geduld üben, danach schwächt er ab und verschwindet.

Guten Morgen!Ich stell mal ein Frühstück hin.Habe mich ja länger nicht gemeldet. Und eine Frage.

ja, mit Bilder hat sie es diesmal nicht so, bei meinen sind teilweise die ecken abgerissen.

Ich komme gut mit ihr klar, hab auch schon schlechtes gehört, aber nicht jeder hat immer gute Zeiten. Ich hab auch schon vie gutes von Strahl gehört, mir liegt der gar nicht, ich war mal zur Vertretung da.

Ich hoffe dir und Gerda^^ gehts gut.

LG *Fienchen ;-)

Guten Morgen!Ich stell mal ein Frühstück hin.Habe mich ja länger nicht gemeldet. Und eine Frage.

Hör mir bloß auf mit Strahl!! Einmal und nie wieder! Ja danke,uns gehts super. :-)

jepp, das sehe ich genauso...

h, das Frühstück ist genau nach meinem Geschmack!

Ich bin dabei und höre gespannt auf die Antworten ;-)
GLG marie

Guten Morgen!Ich stell mal ein Frühstück hin.Habe mich ja länger nicht gemeldet. Und eine Frage.

ich habe schuppenflechte. Weg bekommt man es dadurch zwar nicht komplett, aber ich bin mal auf den "Edelsteinwasser"-Weg eingestiegen und überraschender Weise ist es echt um einiges besser geworden. Das zusammen mit einer Oliven-mandelöl-Körperlotion aus der Apo hilft echt wunder.
Bei Interesse schau ich mal welche Steinmischung das war :-/ iwo muss ich so nen Zettel haben :-/ gibts glaub ich auch extra für Neuro. Genauen Cremenamen kann ich bei Interesse auch hier rein schreiben.
Ansonsten mir hilft immer Urlaub am Meer :-/ aber irgendwie ist mein letzter schon 7 Jahre her :(
LG
Anja
8+4

Guten Morgen!Ich stell mal ein Frühstück hin.Habe mich ja länger nicht gemeldet. Und eine Frage.

örgs ich muss mir das Zeichen abgewöhnen, der Smilie passt hier nicht dazu ;) sry dafür ^^

Guten Morgen!Ich stell mal ein Frühstück hin.Habe mich ja länger nicht gemeldet. Und eine Frage.

örgs ich muss mir das Zeichen abgewöhnen, der Smilie passt hier nicht dazu ;) sry dafür ^^

Guten Morgen!Ich stell mal ein Frühstück hin.Habe mich ja länger nicht gemeldet. Und eine Frage.

Schau doch mal nach. Das wäre wirklich super. Ich nehm jetzt alles (fast).

Meersalzbad + Meersalzcreme

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen