Suchen Menü

Guten Morgen, Frühstück!

Guten Morgen Mädels,

ich stelle heute mal das Frühstück hin. Es gibt frische Brötchen, Käse (natürlich pasteurisiert... :-D ), Wurst, keine Salami (obwohl ich gerade Hunger drauf hätte), Kaffee, Kakao und wer mag ein Ei.

So was habt ihr denn noch so im Kühlschrank?

Bei uns steht heute Kindergeburtstag an, wir sind heute nachmittag eingeladen. Morgen und übermorgen habe ich dann endlich Hebammen und Frauenarzttermin. Ich bin schon ganz gespannt. [:-}

Schwanger fühle ich mich immer noch nicht.

Allen Neuzugängen noch ein herzliches Willkommen!

So, wie sieht es bei euch aus?

LG Linea :ROSE:

Bisherige Antworten

Guten Morgen, Frühstück!

Guten Morgen,
Ich hab richtig Hunger auf Frühstück.
Wenn ich es mir recht überlege, hab ich eigentlich ständig Hunger..
:-) :-) :-)
Mir gehts gut, hab nur ab uns zu Ziehen rechts und links unten und
Megabrüste ( für meine Verhältnisse wohlgemerkt... ;-) )
Viel Spass beim Geburtstag und berichte dann von Deinem FA und Hebammentermin, bin neugierig.
LG

Guten Morgen, Frühstück!

Uiii schön. na da nehm ich mir doch gleich mal nen Kaffee :) danke *schlürf*

Bei mir steht heute nichts an...

Unschwanger fühl ich mich auch. Zwar tun die Tittis etwas weh, aber von der Übelkeit bin ich bis jetzt verschont geblieben :)

LG Doreen

Guten Morgen, Frühstück!

Guten morgen,danke hmmm lecker :-P
Ich stelle noch Mangos u. Orangen auf den Tisch...
Viel Spass bei Deinem FA u. Hebitermin, berichte dann mal ;-)
LG Liebeskuller :KISSING:
Lilypie Pregnancy tickers

Guten Morgen, Frühstück!

Guten Morgen Mädels,
irgendwie bin ich seit gestern nervös. Zum einen weil ich Angst habe, dass irgendwas schief läuft. Und zum anderen, weil meine Chefin grad Stress macht, was wir bis Anfang des nächsten Jahres schaffen müssen. Ich denke nur, o Gott wenn sie wüsste, dass ich bald was zu verkünden habe... Und ich glaube, sie hat Null Verständnis. Keine Familie und Arbeitszeiten 16h am Tag...
Aber diesen Stress und diese Ängste möchte ich mir auch nicht antun...
Hilft mir jemand aus diesem blöden Tief in der schönsten Zeit des Lebens, die ich eigentlich genießen möchte... :HELP:

Lecker...

ich habe hier noch Milram-Quark und lecker selbstgemachte Marmelade.

Mein Kreislauf ist gerade etwas down, daher werde ich nochmal zuschlagen. :-[

Anschließend gibt es Mandarinen, möchte noch jemand? :-)

LG, Doris ( :IN LOVE:6+0)

Guten Morgen, Frühstück!

Hmmm Frühstück brauch ich keines mehr ... oh man ich hab jetzt schon kein Bock mehr *heul* ... nicht das es mir besonders schlecht geht oder so ... also Übelkeit ist schon ganz schön derbe ... und ich könnte nur essen damit mir nicht schlecht ist ... ich bin grad mal 7. SSW und hab schon 1,5 kg zu genommen .... ich hab sonst immer auf mein Gewicht geachtet, aber jetzt ...

das Depremiert mich schon ein wenig =( Und das schlimme ist ja ich esse nur Süßkrams ... auf was anderes habsch irgendwie keinen Appetit ... *ningel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen