Suchen Menü

Guten Morgen!

Sooo, Mädels...

bin irgendwie gespannt, ob noch weiterhin alle noch Wartenden an Bord sind:-X

Und wie viele sind wir eigentlich noch, die warten?

Also, zählen wir doch mal durch,

ich bin dann wohl die Nummer 1 :-P

 

Ich werde jetzt gleich mit dem Hund raus, mit der Katze zum Tierarzt und heut nachmittag lasse ich mich bei der Kosmetikerin verwöhnen...so vergeht die Wartezeit vielleicht angenehmer:THUMBS UP:

Euch einen schönen Tag!

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Ich bin Nr. 2 und habe noch 3 Tage bis zum ET auch gleichzeitig FA-Termin.

Ich werde dann mal noch die Betten beziehen, das meine Mutter und mein Brüderchen ein schönes Bett haben, wenn sie am Sonntag anreisen.

Ansonsten mache ich gerade auf ganz gemütlich, soll angeblich besser sein das die Babys schlüpfen, da der Körper da ausgeruht ist und Kraft hat. Mal sehen ob es was bringt.

 

Viel Spass beim Verwöhnprogramm und geniesse es *neidisch bin* :-)

 

einen schönen Tag

Guten Morgen :) von Nummer 3 bei ET+2

Hey ihr zwei,

 

ich war gerade beim CTG, hab wieder die Höchstnote von 10 Punkten bekommen und noch ein extra Vermerk: Kindsbewegungen ++.

Nur keine Punkte für Wehen:-/, weil keine waren.

So und ich weiß gar nicht, was ich jetzt tun soll, hab ja meinen Hausputz Anfang der Woche durch - die Ärztin meint vorhin aber, putzen sie mal ein bisschen, vielleicht ist das der Anstoß.

Hab aber ebenfalls gehört, dass Frau sich eher ausruhen soll, um Kraft zu tanken und das Baby kommt nicht, wenn der Körper erschöpft ist. Ich hab die letzten 2 Tage echt gegammelt.

Bisher hat beides nichts gebracht.

Für heute steht auf dem Plan, nach dem Mittag kochen in die Schule: meine AG-Stunde machen - die Lehrerinnen werden wahrscheinlich solche Augen bekommen =-O

Später dann meinen Sohn beim Fußball nur schnell absetzen,um den Fragen zu entgehen, weiter zu meinen Eltern zu fahren und Kaffee trinken und heute Abend dann mal einen Spaziergang mit meinem Mann zu machen. Vielleicht noch ein warmes Bad hinterher?

 

Und meinen Plan für morgen verrate ich euch auch schon: mit Wehen um 8 aufstehen, gegen mittag in die Klinik fahren, nachmittags entbinden und dann ausruhen :GIRL 101:.

 

Liebe Grüße Diana

 

Re: Guten Morgen :) von Nummer 3 bei ET+2

Dein Plan für morgen klingt fantastisch:GIRL 252: Darf ich mich dazu gesellen?!;-)

Ich habe dann gestern abend sogar noch etwas heißer in Milch und dem Öl gebadet...leider ohne Erfolg:-(

Dein CTG-Bericht klingt ähnlich wie meine...

Ich seh das schon kommen, erst will ich, dass es endlich bald losgeht und wenns dann losgeht, dann krieg ich Bammel, weil ich ja bisher den Gedanken an die Geburt eher habe, um mich nicht verrückt zu machen%)

Bin mal gespannt, wer hier in dieser Riege auch noch am Montag verweilt oder ob bis dahin schon alle Würmer geschlüpft sind;-)

So, nun werde ich meinen Bauch mal wieder mit dem Öl einmassieren und ne ruhige KUGEL schieben:GIRL 101:

Re: Guten Morgen :) von Nummer 3 bei ET+2

oh, warum sagt denn keiner, dass ich ein Wort verschluckt habe%) Ich meinte:" ...weil ich ja bisher den Gedanken an die Geburt eher VERDRÄNGT habe..."

 

Ach und ich bin bei ET-4

Re: Guten Morgen :) von Nummer 3 bei ET+2

Klar kannst du dich dazu gesellen ;-).

Und wegen der Geburt brauchst du kein Bammel haben, lass es einfach auf dich zu kommen und sag dir während der Wehen immer, dass du noch ein Stück näher am Baby bist..du wirst ja für die Schmerzen belohnt und weißt, es hat ein Ende :-).

 

...dass ein Wort fehlt, ist mir gar nicht aufgefallen, ich hab es aber mit dem fehlenden gelesen:-).

Re: Guten Morgen :) von Nummer 3 bei ET+2

Also dein Plan für morgen gefällt mir richtig gut, ich denke ich hebe mir das für Sonntag auf :GIRL 101:

Vllt. kommen die Wehen bei dir heute nach dem entspannten Bad.

 

lg und noch einen schönen Tag

Re: Guten Morgen :) von Nummer 3 bei ET+2

Mal sehn, ob der Plan auch so auf geht :-).

Drücke uns allen die Daumen!!!

Re: Guten Morgen!

Ich warte auch. Bin zwar bei ET-12, bin aber total hibbelig und will nicht mehr :GIRL 012:

Werde jetzt noch ein paar Fenster putzen glaub ich. :-P

Piep bei ET+7, bin im kh zur Einleitung wg. grossem, schweren Baby...

dann können wir ja auf Dich am WE nicht mehr zählen *Neid*, ich wünsche Dir trotz Einleitung eine tolle Geburt und ein richtig schönes Blinddate mit Deinem Zwerg;-)

Meine Daumen hast du für eine schöne Geburt - alles Gute! :)

Nr 6

Nachdem ich gestern gegammelt hab, hatte ich heut Nacht alle 10 min Wehen! Hab eigentlich gedacht das ist der Anfang, aber seit heut früh wieder Ruhe! 

Warte jetzt auf meine Hebamme, die will mal schauen ob es wenigstens ein bisl was gebracht hat! 

Mein Plan wär ab heut Abend richtig Volldampf und heut Nacht dann entbinden! Was ein Traum:GIRL 039:

Hätte jetzt noch 13 Tage! 

@sasa_kids Daumen sind gedrückt, wünsch dir eine schöne Geburt!

LG an alle 

Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen