Suchen Menü

Guten Morgen :-) 1. US

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein Frohes neues Jahr :-)

Habe morgen 6+3 meinen ersten US. F´reue mich total, bin super aufgeregt, aber auch wieder mal tierische Angst!

Wie gng es euch bei dem 1.US? Sieht man schon was?

Meinen HCG Wert werde ich dann ja wohl auch erst am Freitag bekommen :-(

Eure NinaBlumen

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen :-) 1. US

Hallo Nina,

morgen erstes US, das wird sicher ganz toll! Aufgeregt ist man immer, auch gespannt ;) Bei mir bei 6+1 hat man schon die beiden Fruchthölen gesehen und jeweils ein kleines Embryo drin... und ich konnte dann auch zum ersten Mal das Herzchen schlagen hören!

Ich hoffe, bei dir wird es morgen auch so. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein erster US zu einem super tollen und unvergässlichen Erlebnis wird!!!

Das wird ein tolles Jahr für uns!!! So schön!!!

Liebe Grüsse,

Magda

Re: Guten Morgen :-) 1. US

Hi,

das ist echt aufregend.

Man wird zumindest schon eine Fruchthöhle sehen.

Embryo mit Herzschlag kann, aber uss noch nicht zu sehen sein.

Ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße

Martina

Re: Guten Morgen :-) 1. US

hallo,

der erste us ist echt überwältigend. das herzchen habe ich bei 5+6 schlagen sehen bzw. der arzt Daumen rauf.

ich habe zwei bilder mitbekommen und kann mich gar nicht mehr trennen davon.

also viel spaß!!!

 

lgBeifall

Re: Guten Morgen :-) 1. US

Frohes Neues, dann viel Glück für morgen :) bei mir war bei 6+3 schon ein Embryo mit Herzschlag zu sehen ! In meiner ersten ss war da nur Dottersack und fruchthöhle zu dem Zeitpunkt zu sehen ! So unterschiedlich ist das! 

Glg Kirsten 8+ 3 <3

Re: Guten Morgen :-) 1. US

Hi Nina... 

 

ach wie toll ... Bei mir konnte man bei 5+6 auch schon das Herzchen klopfen sehen. Das ist wirklich soooooo schön. Freu dich drauf und genieß den Moment :) die Kleinen wachsen ja so schnell hihi... 

 

Ich drück dir die Daumen :) 

 

LG suno (9+6)

Re: Guten Morgen :-) 1. US

Hallo Nina, 

ich hatte meinen ersten US bei 6+0 und da hat man schon das Herzchen schlagen sehen ;)

Ich drücke dir die Daumen

LG Julia 

Re: Guten Morgen :-) 1. US

Hallo,

ich war auch bei 6+3 das erste mal beim Arzt. Bei mir konnte man Dottersack und Fruchthöhle sehen. Herzschlag noch nicht. Das war dann eine Woche später mit Baby sichtbar.

Alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen