Suchen Menü

Guten Moooorrrggggeeen Mädels ..... *Schwangerschaftstee trinken*

Ich möchte mich heute mal besser gelaunt melden und euch mal was schönes erzählen.

Gestern Abend hat es in meinem Unterleib fleißig gezogen, somit habe ich wieder mehr Hoffnung das der Netzbaubetrieb seinen Gang geht.

... und ich einfach nur Glück habe, das es mir sooooo gut geht!

Aber viel Schöner ist es, meiner bessere Hälfte legt jetzt jede Nacht seine Hand auf meinen Bauch, wir reden noch wenig darüber, meine Ängste kennt er nur bedingt, aber das war wie ein Wink mit dem Zaunpfahl.... und das ging die Nacht ständig so!

Tut gut und gibt mir Bestätigung, das ich  nicht alleine bin und das er im inneren sich freut und wir hoffentlich die ängstlichen ersten und vor allem unklaren Wochen bald überstanden haben!

Ich drücke Euch,

LG Fanny

Bisherige Antworten

Re: Guten Moooorrrggggeeen Mädels ..... *Schwangerschaftstee trinken*

Das freut mich total zu hören Fanny!

Ich  hab im letzten Post nicht mehr geantwortet aber ich wollte dir noch sagen, dass ich deine Ängste natürlich ein bisschen verstehen kann, vor den Hintergrund dass es zu keiner erneuten SS kommen würde. Aber bedenke immer, das alles im Leben so läuft wie es laufen soll und wenn der Plan des Lebens vorgesehen hat, dass ihr bald zu dritt seid, dann wird das auch so kommenWub

Ich hab übrigens die ersten 12 Wochen oft die Hand auf den Bauch gelegt und versucht den Herzschlag des Babys zu spüren. Logisch nachgedacht ist das natürlich nicht möglich aber ich wusste ja, dass er schneller sein muss als meiner und wenn ich es mir nur lang genug eingebildet hab, dann konnte ich auch schnelle schwingungen spüren!Cool Das war für mcih immer beruhigend und ich hab mir keine sorgen gemacht.

Klingt albern aber mir hats geholfen!Zwinkernd

liebe Grüße

Da hast du Recht, man kann sich nichts erzwingen.

Es kommt wie es kommt und wie es kommen soll, aber es wäre schön, wenn wir nicht zu dritt, sondern ab August zu fünft wären! :-))))

Danke !

Beste Grüße

Fanny

Oh wow...natürlich zu fünft Breites Grinsen!

liebe Grüße

Hallo Fanny, 

schön das es dir besser geht, das freut mich ;)

Ich versuche auch positiv zu denken und kannam kaum erwarten bis ich am 25.1 meinen nächsten FA Termin habe !

lg und einen schönen Tag 

julia 

Das freut mich sehr für dich! Ja das gibt ein schönes Gefühl wenn die Papis Kontakt aufnehmen :-) 

weiter so! Lg caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen