Hallo Ihr Lieben,
Ich habe gerade mal Internet, da ich meinen Onkel besuche und Vincent wird auch beschäftigt - da wollte ich mich mal melden.
Wir genießen unsere Zeit hier an der Ostsee. Mein Mann macht fleissig jeden Tag Spaziergänge, so dass ich auch mal zwei Stunden für mich habe.
Nur in den letzten Tagen mit der Hitze ging das natürlich nicht mehr. Baden war ich aber trotzdem noch nicht, irgendwie hält mich Vincent immer davon ab. Aber vermissen tue ich es auch nicht und ich weiß ja, wie es frühestens in einem Jahr wird - Mama ich will noch nicht raus
Gestern waren wir bei meinen Eltern in Schwerin und dort bei meiner alten Kinderärztin zur Schluckimpfung. Sie war so nett und hat dann auch noch die anderen Impfungen mitgemacht und wo sie schon dabei war, hat sie auch noch gleich die U5 gemacht.
Vincent ist stolze 10,6 kg bei 69 cm. Da ich noch voll stille, alles kein Problem. Sie hat aber trotzdem gesagt, wir könnten ruhig mal Breichen probieren - gerne auch mal die Kartoffel von meinem Teller. Wir hatten vor zwei Wochen Möhre getestet, sind aber auf totales Desinteresse geschossen. Nur derbunte Löffel war toll, besonders als er voller Mohrenbrei an Papa vorbei flog - hihi, selber schuld
Sonst ist alles super - momentan hat Vincent etwas an den Impfungen zu knappern. Außerdem drücken die Zähne - auch die Ärztin hat bestätigt, das unten wohl was kommt.
So, das wäre aber jetzt erst mal - will euch ja nicht über fordern
Ab dem 20. sind wir wieder in Hamburg, dann gibt auch von mir wieder fleißig Kommentare. Vermisse unsere Runde ganz schön doll.
Liebe Grüße und ganz viel Sonnenschein