Suchen Menü

Grüße von der Ostsee

Hallo Ihr  Lieben, 

Ich habe gerade mal Internet, da ich meinen Onkel besuche und Vincent wird auch beschäftigt :-P - da wollte ich mich mal melden.

Wir genießen unsere Zeit hier an der Ostsee. Mein Mann macht fleissig jeden Tag Spaziergänge, so dass ich auch mal zwei Stunden für mich habe.

Nur in den letzten Tagen mit der Hitze ging das natürlich nicht mehr. Baden war ich aber trotzdem noch nicht, irgendwie hält mich Vincent immer davon ab8-). Aber vermissen tue ich es auch nicht und ich weiß ja, wie es frühestens in einem Jahr wird - Mama ich will noch nicht raus :-D

Gestern waren wir bei meinen Eltern in Schwerin und dort bei meiner alten Kinderärztin zur Schluckimpfung. Sie war so nett und hat dann auch noch die anderen Impfungen mitgemacht und wo sie schon dabei war, hat sie auch noch gleich die U5 gemacht.

Vincent ist stolze 10,6 kg  bei 69 cm. Da ich noch voll stille, alles kein Problem. Sie hat aber trotzdem gesagt, wir könnten ruhig mal Breichen probieren - gerne auch mal die Kartoffel von meinem Teller. Wir hatten vor zwei Wochen Möhre getestet, sind aber auf totales Desinteresse geschossen. Nur derbunte Löffel war toll, besonders als er voller Mohrenbrei an Papa vorbei flog - hihi, selber schuld :BRAVO::GIRL 101:

Sonst ist alles super - momentan hat Vincent etwas an den Impfungen zu knappern. Außerdem drücken die Zähne - auch die Ärztin hat bestätigt, das unten wohl was kommt. 

So, das wäre aber jetzt erst mal - will euch ja nicht über fordern :-[

Ab dem 20. sind wir wieder in Hamburg, dann gibt auch von mir wieder fleißig Kommentare. Vermisse unsere Runde ganz schön doll.

Liebe Grüße und ganz viel Sonnenschein

Bisherige Antworten

Re: Grüße von der Ostsee

So, und hier noch ein aktuelles Bildchen.

Och und die Pfästerchen noch auf den Schenkelchen... :))

Re: Grüße von der Ostsee

Schön, dass wir wieder mal etwas von dir/euch hören! Dein Vincent istt aber auch nen ganz Süßer - wie schelmisch er guckt! :GIRL 252:

Vom Wetter her habt ihr es momentan doch echt gut, oder? Ich wette, wenn wir in 2Wochen da oben sind, regnet es wieder den ganzen Tag...:-/ Gibt es einen Grund, warum du nicht mit Vincent ins Wasser gehst? 

Ui...da steht in nächster Zeit ja auch ne Menge für euch an: möglicher Breistart, Zähne... Da drück ich euch die Daumen, dass es nicht in Stress ausartet...;-)

Und ich freu mich sehr, wenn wir dich hier wieder haben! :KISSING: Aber bis dahin - genießt noch den restlichen Urlaub!!! 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE: 

Re: Grüße von der Ostsee

Die Ostsee ist bei uns ca. 800 m entfernt. Der Weg ist sehr sonnig, daher machen wir den bei heißen Wetter eher nicht. 

Naja, und bei Wassertemperatur von 22-25 Grad habe ich mich einfach noch nicht getraut. Wir wollen aber mal schauen, wenn das Fieber weg ist, dann geht es auf jeden Fall ein mal runter. Die Füße dürfen auf jeden Fall noch mal testen :KISSED:

Re: Grüße von der Ostsee

Och dein Kleiner ist ja ein süßer ....

 

 

Genießt eureUrlaub noch so richtig,  der Alltag kommt so schnell zurück. 

Re: Grüße von der Ostsee

Ohmanno,... das klingt nach viel Spass und Erholung.

Da beneide ich dich aber echt drum. Vor allem, weil ihr ja auch noch so ein super Wetter habt.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Resturlaub.

Re: Grüße von der Ostsee

Hallihallo,

auch ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit an der Ostsee. Genieß das schöne Wetter! Hier in Hamburg ist es zur Zeit auch herrlich.

Hoffentlich ist Vincent bald durch mit den Impfnachwirkungen und mit dem Zahn.

Hat Vincent den Möhrchenbrei gleich wieder ausgespuckt? Oder nicht mal den Mund geöffnet? Fies, dass er den Löffel gleich abgeschossen hat. ;-)

LG Mia

Re: Grüße von der Ostsee

Der Mund ging nicht mal auf. Er fand nur den Löffel interessant.

Aber heute probierte ich es noch mal, da es für mich sowieso Gemüse gibt. Da gibt es das dann gleich von meinem Teller. Neugierig schauen tut er auf jeden Fall schon - zumindest auf meinen Teller. Und wurden Tisch will er auch immer mit seinen Händchen. Da muss man wirklich auf alles aufpassen, was nahe am Rand steht %)

Und, wie hat es geklappt?

Wie schön von dir zu hören - und was ein süßes bild :-) genieß die Zeit und die Sonne! Bis bald!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen