Suchen Menü

Grüße!

Hallo ihr lieben, 

wollte euch mal wieder von den ersten foumsbabys berichten. Meinen twins geht es Super. Sie sind schwer und kräftig und machen sich Super. Lachen viel und schlafen Nachts (fast) durch. Emma will noch einmal trinken :DRINK:. Von der frühgeburt haben sie keine Probleme zurück behalten und entwickeln sich total normal. 

Ansonten sind die munter und essen auch schon fleisig Beikost. Das eine nur Karotten und das andere nur Kürbis. Super! %)

ab wann benutzt ihr den den buggy? Meine liegen noch in den Schallen, aber Jonathan wird langsam zu groß dafür? 

Grüße an alle die mich kennen und ich hoffe es geht euch allen gut! 

Bisherige Antworten

Sorry für Rechtschreibfehler. Ipad und Baby auf Arm gleichzeitig nicht gut!

Re: Grüße!

huhu,

hey an euch hatte ich die tage gedacht;-)

toll das es so gut hinhaut und die 2 sich so prima entwickeln:THUMBS UP:

mir scheint so das hier alle kinder ausser meinem durchschlafen, ih still zur n8 alee 2-3 std.....:TIRED:

also unseren umbau kann man flachlegen und das tun wir schon einige zeit, weil der kleine tiger nur gucken will. wach im kiwaschalendings... undenkbar. ich trag viel und der buggy ist wenn dann mit oma unterwegs oder gartenaufbewahrung für baby.

komm bald mal wieder vorbei bitte, würd mich freuen

Huhu Waris!

das ist ja schön, dass es deinen Twins so gut geht. Wieviele Wochen waren sie nochmal zu früh? Toll, dass man nichts mehr davon merkt. Was wiegen sie denn? Sind deine beiden auch so unterschiedlich? Uns geht's auch bestens.

Bei uns ist es auch Emma, die nachts unbedingt noch was trinken muss. Sie trinkt tagsüber so gut wie gar nichts, sie isst auch noch keinen Brei. Findet sie alles eklig. Sie könnte ja in der Zeit auch irgendetwas anderes verpassen. Sie ist total aktiv und muckelt herum und dreht sich. Nachts fällt ihr dann ein, dass sie Hunger hat.

Maja wiegt 1,5 kg mehr und ist mehr so der gemütliche Typ;-)

Sie schläft durch und "redet" ganz viel..... Macht ihr schon Babyschwimmen? Wie kommst du im Alltag zurecht?

LG Liris

PS 

Emma & Maja liegen noch in den Wannen. Ich wollte warten, bis das Wetter stabil warm ist und nicht mehr so windig. Und die sechs Monate sollten schon auch voll sein. Dann bauen wir die Sportsitze drauf. Was hast du für eine Karre? Wir haben den Easy Walker. Buggy brauchen wir daher (erstmal) nicht. 

Juhu! Meine waren 9 Wochen zu früh und wiegen jetzt ca. 7 ( Jonathan) und 6 (Emma) Kilo. Und sie sind total verschieden. Emma ist auch nicht so die große Esserin, total aktiv und voll die plaudertasche. Jonathan ist eher gemütlich aber voll fit mit greifen und den Händen. 

Im Alltag klappt's mittlerweile ganz gut, gab aber auch schon schwere Zeiten. Twins halt. :HEADSHOT:( ne Spaß) Bin trotzdem immer froh, wenn abends mein Mann kommt und meine family hilft mir viel. Und bei dir? 

Babyschwimmen gehen wir Ende April. Freu mich schon total drauf. Wir fahren den TFK und bin auch ganz zufrieden. Denke auch ich warte den April noch ab und baue dann um. Noch akzeptieren sie es und schlafen brav drin. 

Liebe Grüße 

Huhu! 

Was du schreibst, könnte mein Text sein :-)....Emma wiegt auch etwas über 6kg, Maja 7,5kg....unsere Mullemaus. Auch sie greift perfekt und ist zudem sehr kräftig und sagt so Sachen wie "mömöm" oder " ömep":-D

Wir fangen Anfang Mai mit Schwimmen an, freue mich schon. Bin auch immer froh, wenn mein GöGa kommt. Hab aber viel Hilfe von meiner Ma und SchwieMa, Opa hat den Fahrdienst für den Großen übernommen ( Schule, Training....GsD!)....

Wir hatten hier auch schon übelste Tage.....Zwillinge sind eben mehr als nur ein Kind mehr. Aber nun geht's ganz gut ( mit Ausschlägen nach unten). 

Sind Jonathan & Emma eigentlich deine ersten Kinder oder hast du schon eins? 

Ich glaub wenn sie meine ersten wären, wäre ich abgedreht=-O....

Sag mal habt ihr sie zusammen in einem Zimmer? 

LG

8-)

Die beiden sind meine ersten und sie schlafen beide bei uns im Schlafzimmer. Das klappt Super und ich will sie da auch noch lassen bis es mich nervt. 

Hi Waris,

Klar kenne ich Dich noch, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast und dass es Euch so gut geht!

Buggy ist bei uns noch kein Thema, Annabelle ist ja noch keine 4 Monate alt. Probier's halt mal aus wie es klappt? Wenn der Kleine die Kiwa-Wanne sprengt, musst Du Dir ja was einfallen lassen...!;-)

Lg, Conny

Hey, schön von euch zu lesen...

Super entwickeln sich die ersten Forumbabys. Ich werd ganz sentimental wenn ich an diese Zeit zurückdenke!
Meine Gwendoline ist ja gerade erst 14 Wochen alt, somit stellt sich die Buggyfrage noch lange nicht. Ich trage sehr viel im Tragetuch, mittlerweile gewöhnt sie sich aber auch an den Kinderwagen, das ist unsere Umstellung, ha!

Liebe Grüße und Alles Gute
wullerl

Hallo Waris,

das ist ja schön das die 2 sich so toll entwickeln und die Frühgeburt schon aufgeholt haben.

Das ist ja lustig das sie beide jetzt schon so einen unterschiedlichen Geschmack haben......

Ich habe bisher immer erst den Buggy benutzt sobald die Kinder schon sitzen konnten.... Allein schon wegen ihrem Rücken und vorher werde ich das bei Emely dieses mal auch nicht machen.

Liebe Grüße auch an dich und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen