Suchen Menü

Grüner Durchfall....

hallo meine lieben

habe seit gestern erst grunen stuhlgang gehabt, dachte hmm ok kann mal vorkommen.aber seit heute morgen aber habe ich durchfall. nach meiner gallenop habe ich ofters mal durchfall gehabt. jedoch diesmal ist es richtig hell grüner durchfall.

habe meiner hebi geschrieben aber antwort bekam ich noch nicht.

muss ich mir sorgen machen?

sorry fur das "nette" thema

lg asvo

Bisherige Antworten

Re: Grüner Durchfall....

da hab ich leider keine Ahnung.  aber wenn es dir sonst gut geht würde ich mich nicht so doll sorgen. ...

Gute Besserung!

lg tine

 

 

 

Re: Grüner Durchfall....

Hallo,

 

ich kenn mich da leider auch nicht allzu gut aus, allerdings würde ich mich auch nicht so dolle sorgen, wenns mir gut geht , nur darauf achten, dass ich genügend trinke und vielleicht überlegen ob's evtl am Essen liegen könnte. Irgendwas , was man gerade nicht so gut verträgt?

Bei meiner letzten SS hab ich auch öfter mal Durchfall gehabt, war aber nicht weiter schlimm. Dieses Mal muss ich leider sehr aufpassen, dass es nicht in Verstopfung ausartet*:-[

 

LG und bin gespannt was die Hebi sagt

Re: Grüner Durchfall....

hallo,

würde kein Risiko eingehen.

Da wir heute Freitag haben, würde ich den FA anrufen und Ihm das schildern. Würde das WE nicht abwarten. Wenn der sagt, keinen Kopf machen, dann ok.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und das es nichts schlimmes ist.

LG

Re: Grüner Durchfall....

Hallo,

wenn der Durchfall richtig grün ist, bzw. so komisch grün aussieht würde ich eine Stuhlprobe machen lassen.

Grüne Durchfälle kommen z.B. bei Clostridien vor.

Hast du gestern vorgestern, Spinat, Grünkohl oder so was gegessen?

Lg Nadja

Re: Grüner Durchfall....

Hallo! Na das hört sich janicht so toll an. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Also, ich habe in der SS auch ganz arg mit Durchfällen zu kämpfen. Immer mal wieder, also nicht täglich aber es nervt. Aber grün sind sie nicht. Ich denke, vielleicht solltest Du mal mit einem Arzt darüber sprechen. Ist es denn heute auch immer noch?

Sei ganz lieb gegrüßt und gute Besserung Manu

P.S. Ich hatte Dir noch unten geantwortet...

danke schön

sooooo danke schön fur die beitrage.

die hebi meinte ist bestimmt darminfekt. in der klinik hat man gesagt, dass ich wohl was falsches gegessen habe u wenn es nicht vorbei ist kommen soll.

mir ist dein eingefallen, dass ich die letzten tage ganz viele eier gegessen habe:-)

aber glaube ein virus ist unterwegs.unser 10 wochen alter neffe liegt wg einem virus im k.haus. mein mann hat fieber u liegt im bett.

mir gehts gott sei dank gut.

danke nochmals:KISSED::-*:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen