Suchen Menü

Grosse Maus hat Scharlach

 

:,(

Jetzt muss ich mal jammern. Meine große Maus hat seit heute Scharlach und liegt mit Fieber phantasierend im Bett. Und ich würde sie so gerne knuddeln! sie ruft gerade wieder. Das wird eine bescheidene Nacht :-(

 

Bisherige Antworten

Re: Grosse Maus hat Scharlach

Oh je, gute Besserung der Süßen. Das ist ja gar nicht schön.

Wie ist das jetzt wegen der SS? Kann das gefährlich werden? Hast du da schon mit deiner FÄ gesprochen?

Wünsche der Süßen das sie schnell wieder fit ist. :IN LOVE:

Re: Grosse Maus hat Scharlach

Also wenn ich Fieber und Halsschmerzen bekommen sollte, muss ich zum FA kommen und bekomme Antibotikum. für den Wurm nicht weiter schlimm, aber für mich, wenn es nicht behandelt wird.

hoffe das bleibt mir erspart. Die letzten Arbeitstage wollte ich noch mit ganzer Kraft absolvieren :-(

 

Re: Grosse Maus hat Scharlach

Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen das du verschont bleibst.

Gute Besserung an deine große!!!!!

Re: Grosse Maus hat Scharlach

für deine maus

 

lg

Re: Grosse Maus hat Scharlach

Ohweh, dann gute Besserung für Deine Maus und daumendrücken, dass Du Dich nicht ansteckst.

GlG Shali

Re: Grosse Maus hat Scharlach

Man die arme Maus( ich hab gegen alles impfen lassen da bin ich gerade echt froh drüber)

Gute Besserung an die Maus und für dich ein Daumendrück das du verschont bleibst.

Re: Grosse Maus hat Scharlach

Hallöchen micha, gegen Scharlach gibt es keine Impfung :-( sie hat es jetzt auch schon zum 3. Mal :-( 

hoffe sehr das es mich nicht erwischt. Will kein Penicillin nehmen :-!Und außerdem freu ich mich schon seit ewigkeiten auf das Tote Hosen Konzert am Freitag [:-}da hält mich nichts und niemand von ab.

Trink mir jetzt mal einen O Saft :-) schön das ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt!:THUMBS UP:

 

 

Sorry(schäm)du hast ja recht!

Erst denken dann schreiben oder:-|

Mist sowas!

Nochmal:hoffentlich geht es deiner süßen besser

LG

Re: Grosse Maus hat Scharlach

Hi Du, :-)

wollte mal fragen wie es deiner Süßen geht und ob es dir noch gut geht.

Weiterhin noch gute Besserung. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen