Jetzt muss ich mal jammern. Meine große Maus hat seit heute Scharlach und liegt mit Fieber phantasierend im Bett. Und ich würde sie so gerne knuddeln! sie ruft gerade wieder. Das wird eine bescheidene Nacht :-(
Jetzt muss ich mal jammern. Meine große Maus hat seit heute Scharlach und liegt mit Fieber phantasierend im Bett. Und ich würde sie so gerne knuddeln! sie ruft gerade wieder. Das wird eine bescheidene Nacht :-(
Oh je, gute Besserung der Süßen. Das ist ja gar nicht schön.
Wie ist das jetzt wegen der SS? Kann das gefährlich werden? Hast du da schon mit deiner FÄ gesprochen?
Wünsche der Süßen das sie schnell wieder fit ist.
Also wenn ich Fieber und Halsschmerzen bekommen sollte, muss ich zum FA kommen und bekomme Antibotikum. für den Wurm nicht weiter schlimm, aber für mich, wenn es nicht behandelt wird.
hoffe das bleibt mir erspart. Die letzten Arbeitstage wollte ich noch mit ganzer Kraft absolvieren :-(
Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen das du verschont bleibst.
für deine maus
lg
Ohweh, dann gute Besserung für Deine Maus und daumendrücken, dass Du Dich nicht ansteckst.
GlG Shali
Man die arme Maus( ich hab gegen alles impfen lassen da bin ich gerade echt froh drüber)
Gute Besserung an die Maus und für dich ein Daumendrück das du verschont bleibst.
Hallöchen micha, gegen Scharlach gibt es keine Impfung :-( sie hat es jetzt auch schon zum 3. Mal :-(
hoffe sehr das es mich nicht erwischt. Will kein Penicillin nehmen Und außerdem freu ich mich schon seit ewigkeiten auf das Tote Hosen Konzert am Freitag da hält mich nichts und niemand von ab.
Trink mir jetzt mal einen O Saft :-) schön das ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt!
Erst denken dann schreiben oder
Mist sowas!
Nochmal:hoffentlich geht es deiner süßen besser
LG
Hi Du,
wollte mal fragen wie es deiner Süßen geht und ob es dir noch gut geht.
Weiterhin noch gute Besserung.
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen