Suchen Menü

Große Freude- kleine Sache...

Hab mir gestern meine erste Umstandshose bestellt und ihr glaubt gar nicht, was ich mich darüber freue *kicher* Was ein schönes Gefühl... als ob schon Weihnachten wäre ;-)

Ach und noch was:

Seid ihr auch so vergesslich und dusselig geworden?

Wollt heute morgen Altkleider rausstellen und hab meinen Dad im Flur getroffen (wohnen unter uns). Gut, dass er noch was mit in den Sack werfen wollte! Da waren nämlich keine Altkleider drin, sondern die Tapetenreste aus dem zukünftigen Kinderzimmer :-D Na die hätten vielleicht Augen gemacht...

Lg, Jenny (mit Krümelchen 12+1)

Bisherige Antworten

Große Freude- kleine Sache...

hi,
ich weiß was du meinst...... wenn ich jetzt schon was für die schwangerschaft oder für danach bekomme ist es sooooooooooooo toll.
ja, schwangerschaftsdemenz hab ich auch... ganz übel beim kochen (hb ich bereits gesalzen?) und sonst....... in den keller gelaufen und überlegt: was wollte ich?
auch auf der arbeit nicht schön ;)
lg
puscheln

hehehhe, ich habe die Demenz auch

habe ca. 1 Std mein Handy gesucht und bald muss ich auch mir Hosen bestellen, es ist sowas von unangenehm geworden mit meinen Hosen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen