Suchen Menü

Größe des Embryo`s bei 6+5

Hallo ihr.......

Also ich war vorgestern bei 6+5 das erste mal zum Ultraschall, es war eine schon pralle Fruchthöhle zu sehen und ein 5mm großer Embryo mit Herzschlag (freu)

Nun hab ich im Experten Talk nachgefragt und der Dr. meinte der Embryo hätte cirka 7-8 mm sein müssen...... :(

Mach mir jetzt voll den Kopf da ich schon so viele Fehlgeburten hatte :(

Wie war das bei euch????

Bisherige Antworten

Re: Größe des Embryo`s bei 6+5

Hmmm, bist du ganz sicher, wann du den Eisprung hattest? soweit ich weiß, sobald das Herzchen schlägt, ist das FG Risiko viel niedriger als zuvor. Wann gehst du wieder zum FA? Wenn du dir Sorgen machst, ruf ihn doch am Montag an und sprich mit ihm, vielleicht darfst du nochmal ganz bald wieder kommen und schauen, wie es sich entwickelt. Lg

Re: Größe des Embryo`s bei 6+5

Ich hab am nächsten Freitag wieder einen Termin.......wegen meiner Angst, nach mehreren Fehlgeburten kann ich die Angst auch leider nicht abstellen :(

Re: Größe des Embryo`s bei 6+5

Ich hab mich mit dem ES total verschätzt und durfte bei 5+5 in die leere Fruchthöhle schauen :( Eine Woche später war alles da. Ich wünsche dir viel Geduld und viel Glück beim nächsten Mal. Lg

Re: Größe des Embryo`s bei 6+5

Also unser Kleines war an 6+2 erst 3,1mm und mein FA war voll zufrieden. Wie groß es bei 9+4 war, weiß ich grad gar nicht mehr aber auch da war der FA total zufrieden.

Ich würd mir da nicht so viel Gedanken machen...wir sind doch auch nicht alle 2m groß!Zwinkernd

liebe grüße

Re: Größe des Embryo`s bei 6+5

Also ich war auch das erste Mal bei 6+5 beim FA und mein Würmchen war sogar nur 2,6mm groß. Daraufhin wurde ich eine ganze Woche zurückgestuft, was aber gar nicht sein konnte... Habe mir auch wirklich Gedanken gemacht, aber mittlerweile ist der Krümel genau in der Norm. Gestern bei 10+0 war er schon 3,05cm groß und hat sich fleißig bewegt.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Es geht hier um mm-Werte, da vermisst sich ein Arzt ganz schnell mal und außerdem sind wir ja auch nicht alle gleich groß. Kopf hoch... 001 Icon16

Re: Größe des Embryo`s bei 6+5

Hallo,

Versuch dir keinw gedanken zu machen :-), bei mir hat man bis 7+1 garnix gesehen :-(

Und da war es dann 8mm groß. Am tag sagt man wachstum 1mm

Lg

Re: Größe des Embryo`s bei 6+5

Hallo, also unser Bauchzwerg(wie unsere Kinder Ihr Geschwisterchen liebevoll nennen) war in der 7 SSW auch 5,5 mm.

Also die Kleinen wachsen eben unterschiedlich,mach Dich nicht verrückt das ist alles ok soBreites Grinsen

Freue Dich auf Dein Baby.

LG LiebeskullerGirl

Re: Größe des Embryo`s bei 6+5

Danke ihr seid lieb.....

Ich versuch immer an was anderes zu denken, aber nach 6 Fehlgeburten hab ich so mega Angst ;( ich kann das auch leider nicht abstellen.

Und wenn dann irgendjemand sagt es wäre besser wenn der Embryo 1-2mm größer gewesen wär, dann leuten bei mir schon wieder alle Alarmglocken, obwohl ich dieses mal cooler mit allem umgehn wollte....

2 mal hat das kleine Herzchen schon aufgehört zu schlagen und die Würmchen waren im Wachstum auch immer zurück, darum auch die große Angst, nur ändern könnte und kann ich ja eh nichts daran.......

LG Daniela

Re: Größe des Embryo`s bei 6+5

O je, 6 FG's ist echt schlimm. Haben die Ärzte dich durchgecheckt? Gibt es eine Vermutung woran das liegen könnte? Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es jetzt endlich klappt. Lg

 

Re: Größe des Embryo`s bei 6+5

Danke!!!!

Ja es wurde alles, wirklich alles was man untersuchen kann untersucht......aber es wurde nichts gefunden.

Mein Mann hat immer wieder kehrende Bakterien im Sperma, zu langsam sind se leider auch, wahrscheinlich durch die Bakterien. Es wird immer mit Antibiotika behandelt.

Ich hoffe das es diesmal eine gute Spermie war und wir es nach 10 Jahren Kinderwunsch, 6 bitteren Fehlgeburten und vielen Tränen endlich schaffen......

LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen