Suchen Menü

Grippe Alarm

Mich hat es total erwischt, und nun liege ich flach zu Hause. Habe Halsweh (Husten), Kopfweh, Schnupfen etc..
Was darf man nehmen und was sollte man vermeiden?
Habe nun Meersalzwasser Nasenspray und sonst trink ich Kamille.
Bisherige Antworten

Grippe Alarm

Hallo Angel ..
Erstmal wünsche ich dir gute Besserung ..
Du darfst auch ruhig eine paracetamol nehmen wenn du kopfweh hast ...
Glg Sasa 13+5 :IN LOVE:

Grippe Alarm

Wieviele darf ich nehmen, weisst du das?

Grippe Alarm

meine Hebamme hat gesagt, Ibu und Paracetamol darf man nehmen, allerdings nicht täglich!!
Wieviel weiß ich nicht....aber vielleicht helfen dir ja auch homöopathische Mittel...frag doch mal in der Apo oder beim Arzt nach!
GUte Besserung

Grippe Alarm

Paracetamol 2 am Tag wenns sein muss ...
Ibuprofen auf keinen Fall nehmen .. nur paracetamol soll erlaubt sein ...
Glg Sasa 13+5 :IN LOVE:

Grippe Alarm

meine Hebamme sagte, Ibu ist besser als Paracetamol (Weil Paracetamol Lebertoxisch ist) und der Arzt hat mir bei meinen Verspannungen und Kopfschmerzen auch Ibuprofen empfohlen (auch eher als Paracetamol!)
hier ist eine gute Seite : embryotox.de

Grippe Alarm

weiss nur von meiner gyn auf keinen fall ibu wieso hab ich vergessen.. mein ha sagte auch nur paracetamol und von freunden die ss waren weiss ich auch das man nur paracetamol einnehmen darf ..
hmm glg sasa 13+5 :IN LOVE:

Wünsche dir gute Besserung

Ich bin ganz ehrlich ich weiß nicht was man nehmen darf ich war in den beiden anderen SS auch total arg krank habe dann im kh angerufen und mit einer Hebamme geredet und gefragt was ich nehmen soll. Diesemal bin ich auch wieder etwas krank aber zum Glück reicht noch der Tee aus.
Lg manu

Grippe Alarm

ojeeee gute Besserung! Das ist ja echt blöd! :-(

ich würde auch Globuli empfehlen. Lies mal hier nach welches grippische Krankheitsbild auf dich zutrifft und such dann das passende Globuli aus...oder lass dich in der Apo beraten (oder noch besser Homöopathen)

http://www.globuli.de/beschwerden/erkaeltung

(ganz runterscrollen)

glg Kyasi

Grippe Alarm

Versuche es heute mal ohne Medizin
und morgen sonst zu Apo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen