Grippe Alarm
Was darf man nehmen und was sollte man vermeiden?
Habe nun Meersalzwasser Nasenspray und sonst trink ich Kamille.
Grippe Alarm
Erstmal wünsche ich dir gute Besserung ..
Du darfst auch ruhig eine paracetamol nehmen wenn du kopfweh hast ...
Glg Sasa 13+5 :IN LOVE:
Grippe Alarm
Grippe Alarm
Wieviel weiß ich nicht....aber vielleicht helfen dir ja auch homöopathische Mittel...frag doch mal in der Apo oder beim Arzt nach!
GUte Besserung
Grippe Alarm
Ibuprofen auf keinen Fall nehmen .. nur paracetamol soll erlaubt sein ...
Glg Sasa 13+5 :IN LOVE:
Grippe Alarm
hier ist eine gute Seite : embryotox.de
Grippe Alarm
hmm glg sasa 13+5 :IN LOVE:
Wünsche dir gute Besserung
Lg manu
Gute Besserung!
Grippe Alarm
ojeeee gute Besserung! Das ist ja echt blöd! :-(
ich würde auch Globuli empfehlen. Lies mal hier nach welches grippische Krankheitsbild auf dich zutrifft und such dann das passende Globuli aus...oder lass dich in der Apo beraten (oder noch besser Homöopathen)
http://www.globuli.de/beschwerden/erkaeltung
(ganz runterscrollen)
glg Kyasi
Grippe Alarm
und morgen sonst zu Apo
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen