Suchen Menü

Gott sei Dank alles Gut!!! ;-)

Hallo ihr lieben!

Bin zurück von der Nackentransparenzmessung und es ist alles gut, freu mich so. Man und wie es sich gemacht hat, jetzt kann man schon ein richtiges Profil sehen. Jetzt kann ich mich richtig freuen! Hat heute schon schön am Daumen genuckelt, wie mein 3 Jahre alter Sohn der hat das im Bauch auch schon immer gemacht und nuckelt noch heute am Daumen wenn er müde ist. ;-)

War auch neugierig wegen Geschlecht und er meinte es sieht erstmal nach nem Mädchen aus. Tja, dann paßt das bei mir diesmal nicht mit dem Chin.Kalender. Freu mich aber riesig egal was es nun wird.

Liebe Grüße an Alle

Mialava [:-}

Bisherige Antworten

Sehr schön!!!! Weiter so :-)

Klasse! Das hört sich soo super an!

Ich wünsche wir waren auch schon so weit...möchte für auch unbedingt machen lassen....danach entscheiden ob eine Fruchtwasseruntersuchung machen...bin schon 34 Jahre...
GGLG und weiterhin alles Gute Petra

Gott sei Dank alles Gut!!! ;-)

das ist supi aber halten tue ich davon nix mehr da mein letzt geborener trisomie 21 hat und bei allen üblichen test unauffällig war ... hmm mir hatte man immer gesagt es wäre noch zu früh in dieser zeit zu sehen was es wird ... aber gut schaun wa mal obs beim mädchen bleibt ;-)

lg claudia 6+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen