.....gehts auf zum ersten Ultraschall!!!! Ich hoffe nur das alles gut ist und wir die kleene Zwecke sehen können.....Hab ja relativ schnell den Termin bekommen.....vielleicht wars ja doch zu früh???? Naja egal, dann wird sich eben nochmal ein Termin mitten in der Arbeitszeit genommen! :-P Wird meine Chefin zwar nicht so begeistert sein, aber nun gut.....ist halt so!!!! ;-) Bis spääääääääter!!! GLG Kati
Gott, Mädels ich bin sooooooooo aufgeregt.....noch schnell für 4 Stündchen auf die Arbeit und dann.....
Gott, Mädels ich bin sooooooooo aufgeregt.....noch schnell für 4 Stündchen auf die Arbeit und dann.....
ich drücke Dir die Damen und wünsche das alles gut wird! Hab auch relativ schmell ein Termin bekommen, aber mir war auch sehr wichtig, dass die Ärztin mir zumindest sagt, dass mein Krümelchen da sitzt wo es hin gehört. Und meine wichtigsten Fragen beantwortet, zwecks SD-Kontrolle.
Wie gesagt, Daumen sind ganz fest gedrückt und melde Dich bitte, wie der Termin verlaufen ist.
Grüß Alina
Cool... ich freu mich für dich...
ich hab erst nächsten donnerstag :-(
Zeig dann ganz schnell das Foto :-)
Weiss es deine Chefin denn schon?
Liebe Grüße
Natascha 6+0 :IN LOVE:
daumen drück ;-) :-) l.g.
Auf dass du deine kleine sehen kannst :)
ich drück die daumen
liebe Grüße
Patricia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen