Suchen Menü

Gnampf... Grüße vom Krankenlager

Ach ist das ein Mist. Seit Mittwoch früh fühlt sich mein Hals so geschwollen an, dass ich nicht mehr schlucken kann. Gestern nacht war es dann so arg und auch noch Kopf- und Ohrenschmerzen, das ich eine Schmerztablette einwerfen musste um zu schlafen.

Heute morgen war ich dann doch beim Arzt. Kayleigh hat dort ziemlich lautstark dafür gesorgt, dass beim warten niemand einschläft...lach.... Sie war aber nach einer kurzen Stillrunde wieder total lieb und hat die Äztin angeschmachtet. :IN LOVE:

Tja, das Ergebnis meiner Untersuchung: Mittelohrentzündung und Angina. Leider kann ich aber die benötigten Antibiotika nicht nehmen, weil ich ja stille.... Ich muss mich also mit Paracetamol begnügen und abwarten, das es von selber ausheilt.

So, das war mein Jammerposting für diese Woche....

Bisherige Antworten

Re: Gnampf... Grüße vom Krankenlager

Oh je ... dann wünsche ich Dir eine baldige gute Besserung !!

Ich wünsche dir erst mal gute Besserung.

Bei sollen Halsschmerzen hilft bei mir immer heiße Milch mit Honig oder heißer Holunder Saft.

Aber bei dem Wetter ist wohl eher Eis angesagt. Das lindert vielleicht auch etwas die Schmerzen.

Ach mensch...

...du tust mir richtig leid! :SORRY: Krank zu sein ist schon schlimm genug, aber dann nicht mal etwas dagegen nehmen zu können, noch schlimmer...

Und bei dem schönen Wetter ist eine heiße Zitrone oder Milch mit Honig ja nicht mal ne verlockende Methode...

Ich wünsche dir viel Kraft - mit zwei kleinen Mäusen bestimmt nicht ganz leicht, sich einfach mal auszuruhen und gesund zu werden...

Wünsche dir dennoch schnelle und baldige Genesung... Und dass es nicht reihum in eurer Familie geht!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Oje du arme! Ich wünsche dir ganz gute Besserung!

das mit den Antibiotika stimmt aber so nicht. Es gibt auch Antibiotika/Penicillin, das du während der stillzeit nehmen kannst!!! (Musste ich bei unserem 2.-jüngsten leider mehrfach nehmen.

wenn es ohne geht gut, wenn es dir nicht besser geht, geh nochmal zum Arzt, notfalls zu einem anderen...

glg

samina

Oh nein, Du Arme!

Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung!

LG Mia

Oh nei, du arme! Mittelohrentzündung ist echt fies! Wünsch dir ganz schnell gute Besserung!

Danke, Ihr seid alle so lieb. Heute geht´s schon etwas besser. Hatte mit Paracetamol gut geschlafen. Montag ist hoffentlich alles wieder gut, wir wollen ja verreisen.

Danke, Ihr seid alle so lieb.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen