Suchen Menü

Glotzen Euch auch alle so doof auf den Bauch ?

Also ich weiß auch nicht, überall wo ich hinkomme wird mir auf den Bauch geschaut. Ich meine das Baby ist 10 cm was soll man da sehen ? Und bei mir wird man eh später was sehen als bei einem ganz schlanken Menschen. Ich finde das irgendwie ganz schön unangenehm ...

Bisherige Antworten

Glotzen Euch auch alle so doof auf den Bauch ?

nö, es weiß aber auch keiner.

Bis jetzt nicht...

Bei mir wissen es bis jetzt auch die wenigsten. Das wird dann aber sicher auch noch kommen.

Ich lass es drauf ankommen im Kollegenkreis und erzähle nichts und langsam wächst da ja auch was (so ein bissel Gnubbelbauchansatz hatte ich schon immer). Mal sehen, wann sich mal jemand traut zu fragen, ob ich schwanger bin (und ich sagen kann, ich hab eigentlich nur grad nen Schweinebraten gefrühstückt).

Nimms mit Humor :)

Liebe Grüße

Nudeltante mit minime (13+ähm...na ab Freitag in der 15. jedenfalls)

Glotzen Euch auch alle so doof auf den Bauch ?

Nein, bei mir bisher auch noch nicht... Ich hab auch schon vorher "Bauch" gehabt und erwische mich selbst so manchmal bei dem Gedanken: Hey, mein Bauch kommt jetzt, weil da nen Baby drin ist! :)
Aber sehen tut man im Grunde nix... Und wenn ist es ein Blähbauch! :TIRED:
Aber ich freu mich schon, wenn man endlich die SS sieht... [:-}
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Glotzen Euch auch alle so doof auf den Bauch ?

;) Ja es ist schon etwas befremdlich. Ich habe es aber bis jetzt nur bei meinen Vorgesetzten bemerkt und bei denen, die es vom Hören-Sagen her wissen und dann quasi das Gerücht bestätigt haben wollen.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen