Suchen Menü

Gleich zur FÄ zur Kontrolle, nun schon 17. Woche :-)

Hallo guten morgen,
gleich um 11 Uhr habe ich bei meiner Ärztin einen Kontrolltermin, wegen meines Hämatomes, was mich ja Wochen leider beschäftigt hat. Ich hoffe, es ist immer wieder nicht zu sehen und kommt auch nicht mehr wieder.
Bin mal gespannt, wie sich Krümel beim Ultraschall verhält. Endlich gibt es seit dem letzten Termin vor zwei Wochen auch den US über die Bauchdecke.
Auch bin ich neugierig, ob es immer noch bei umserem Jungenouting bleibt. Gestern habe ich den kleinen Zwerg das Erste Mal bewusst wahrgenommen und gespürt. Bei Max war es damals in der 18. Woche und ab der 25. Woche konnte man es auch von außen sehen.
Liebe Grüße Bianca :-)
Bisherige Antworten

Gleich zur FÄ zur Kontrolle, nun schon 17. Woche :-)

hallo Bianca,

es wird schon nicht wiederkommen das Hämathom! :-)

Mach dir keine Sorgen :-)

Sehne auch schon so die Zeit herbei wo ich meinen Zwerg endlich spüre...das dauert ja wohl noch :-X bin erst in der 12. SSW.

glg und toi toi toi für deinen FA-Besuch!

Gleich zur FÄ zur Kontrolle, nun schon 17. Woche :-)

ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft! Viel Spaß beim Baby-TV :-) sag mal bescheid wie es war, wenn d wieder da bist!

liebe Grüße

Julia

Gleich zur FÄ zur Kontrolle, nun schon 17. Woche :-)

drück dir die daumen und viel spass beim babytv
lg adriana

Gleich zur FÄ zur Kontrolle, nun schon 17. Woche :-)

drück dir die daumen und viel spass beim babytv
lg adriana

Gleich zur FÄ zur Kontrolle, nun schon 17. Woche :-)

Hallo Bianca ...
Wie schön drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist und viel spass beim baby gucken ;-)
Glg Sasa 14+1 :IN LOVE:

Gleich zur FÄ zur Kontrolle, nun schon 17. Woche :-)

Oh ja, der Ärger mit den Hämatomen. Kenn ich leider auch.

Aber es wird bestimmt alles ok sein.

Drück dir die Daumen und viel Spaß beim Baby schauen

LG Ratzfatz

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen