Suchen Menü

Gleich FA Termin..... Warum macht man sich eigentlich immer Sorgen??

Hallo, ihr Lieben..!!
Gleich, um 16:30 habe ich endlich nach vier langen Wochen meinen FA-Termin. Wie immer, mache ich mir total Sorgen, das irgendwas nicht stimmt, obwohl beim letzten Mal alles supi war. Bin heute bei 13+3 und ich habe total angst, dass vielleicht nur noch ein Baby da ist (ich erwarte ja Zwillis). Außerdem denke ich die ganze Zeit, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, obwohl mir dauerschlecht ist. Man.....ich freue mich schon, wenn ich die Babys endlich spüren kann. Dann hören diese Dauersorgen hoffentlich auf....... Bis später dann! Drückt mir die Daumen!!
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Gleich FA Termin..... Warum macht man sich eigentlich immer Sorgen??

Das kenn ich nur zu gut :D Hatte ich bis jetzt vor jedem Termin auch immer. Vor allem, wenn es mir schlecht geht, hab ich immer Angst, dass es dem Kind nicht gut geht. Aber wenn man dann das Kind im Bauch tanzen sieht, ist alles ok ;) Seit dem Wochenende kann ich sogar das Kind spüren, aber die Angst bzw. ein bisschen Unsicherheit ist immer noch da. Und mein Termin ist erst in einer Woche :( Aber du wirst sehen. Nachher ist wieder alles gut :THUMBS UP:

Mach dir nicht so viel Sorgen...

Mein Doc sagt immer, Übelkeit ist ein gutes Zeichen ;-)
Ich drück dir die Daumen für nachher!
LG
Kati

Gleich FA Termin..... Warum macht man sich eigentlich immer Sorgen??

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Ich mach mir aber auch immer Sorgen. Am liebsten würde ich jede Woche zur Kontrolle gehen ;)

LG Svenja

Ich drück die Daumen!!! Wird sicher alles gut sein :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen