Suchen Menü

Gipsabdruck

Hi ihr Lieben,

ich wollt anfang nächsten Monats nen Gipsabdruck von meinem Bauchi machen, da ich ja nich weiß, ob sie nicht vllt doch früher kommt..

nun hab ich mal im inet gestöbert, aber es gibt viele unterschiedliche sets, bei denen die meinungen bzgl. der stabilität und haltbarkeit auseinander gehen.

habt ihr vielleicht schon einen gemacht ? vllt auch in früheren SS und könnt ne firma empfehlen ?

am 20. Juli hab ich für uns nen Babybauch-Shooting Termin gemacht :-) ich freu mich so drauf :-)

Bisherige Antworten

Re: Gipsabdruck

Hallo, 

 

beim Gipsen kenne ich mich leider nicht aus. Ich wollte es letztes Mal machen, aber leider hab ich zu lange gewartet. Und als ich dann bei 38+ war hatte ich keine lust mehr. Geschweigedenn das es mal  kühl gewesen wäre um es zu machen. 

 

Babybauchshooting war leider genauso... ;ach es lieber früher bevor du dich zu schlecht dafür fühlst. Leider weiß an nie wie man sich fühlt oder was kommt. 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Gipsabdruck

Hallo! Also, ich habe in meiner letzten SS (mit den Zwillis) einen Gipsabdruck gemacht. Wir haben ganz normale Gipsrollen aus der Apotheke genommen. Und darunter dick Vaseline geschmiert. GAAAAAAAANZ wichtig!!! Das ging echt gut und war auch gut auszuhalten. Ich hatte auch ein Babybauchshooting. Das war ich glaub zwei Wochen bevor sich die Zwerge auf den WEg gemacht hatten. Ich fand die Bilder total schön. Ich werde auch versuchen dieses Mal ein Shooting zu machen. Aber dieses mal nicht in Wäsche mit viel Haut :-[, sondern draußen bei meiner Schwester im riesigen Garten, mit meiner Familie (weiß nicht, ob Du Dir darunter etwas vorstellen kannst).

Ich hoffe, dass es auch dieses Mal mit der Zeit noch klappt und ich nicht zu lange warte.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass! LG Manu

Re: Gipsabdruck

ich ahbe bisher in jeder SS einen gemacht- mit ganz normalöen Gipsbinden aus der Apotheke- wesentlich preisgünstiger weil die Verackung mit dem Baby drauf fehlt ;-)

Bauch dick eincremen, streifen durchs Wasser ztiehen und auf den Bauch und dann trocknen lassen.

später haben die Kinder ihn dann noch bemalt.

lg tine

Re: Gipsabdruck

Ich hab auch 6-8 Rollen gips aus der apotheke gehabt was zu ist nimmt die apotheke auch wieder zurück... ich hab aber alle rollen gebraucht, weil ich brust und bauch eingepackt hab mach später mal ein bild :) bei nr mach ich auch noch einen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen