Hallo Mädels,
ich wollte mal fragen, ob Ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei habt, wo ich mich ab und zu mal melden darf? Ich bin eigentlich im Forum nach euch, aber zum einen ist da grad gaaaar nix los (sind alle am kuscheln) und zum anderen is t mein Zwerg schon am 20.2. geboren und nicht erst im März deshalb hab ich vielleicht eher mal ne frage oder was beizutragen, wo Ihr mir besser helfen könntet oder so ähnlich...
mein Name ist Julia, ich bin 33 und wohne in München. Ich habe zwei Söhne, Tammo ist zwei und janne wie gesagt am 20.2. geboren. Mein Mann ist ziemlich groß und deshalb wurden beide Knirpse eingeleitet, weil sie so groß waren. Deshalb auch der Termin im Februar statt 1.3. Janne hatte 4,2 kg, 56 cm und mit 38cm GSd einen kleineren KU als sein großer Bruder. Er scheint auch bisher das deutlich pflegeleichtere Kind zu sein, denn mein großer ist echt anstrengend. Nicht nur, dass er jetzt wegen jedem und allem trotzt wie sonstwas, bin ich die ersten 1,5 Jahre nachts im Stundentakt gerannt Janne war ein kleiner Unfall, denn wir hätten echt erstmal ein wenig Erholung gebraucht, aber jetzt würde ich ihn natürlich niemals zurückgeben Er ist ein Super süßer und braver, wenn auch ein kleiner spucker, aber -das wichtigste - er schläft nicht so schlecht wie Tammo!
grad ist eine Ausnahme, denn wir sind alle krank! Tammo MOE, janne Erkältung und ich Mandelentzündung... Ud gaaaanz schimmen Heuschnupfen grad
würde mich freuen, wenn ich ab und zu was beitragen oder fragen darf bei euch denn ihr seid ein echt nettes Forum (lese schon länger still mit). Wenn ihr noch was wissen möchtet, fragt einfach!
LG und einen schönen Sonntag!
julia, janne und Tammo (aus dem krankenlager)