Suchen Menü

Gibt es diese Gruppe schon bei Facebook??? Wenn nicht wurde Interesse bestehen???....

....weil ich das neue Forum fürchterlich finde.

vielleicjt kann man sich mit neuen fb Profil und den nickname von hier anmelden?????!!!!

glg zwb 17+4

Bisherige Antworten

Re: Gibt es diese Gruppe schon bei Facebook??? Wenn nicht wurde Interesse bestehen???....

ich finds echt schade, dass jetzt hier keiner mehr schreibt. hab immer gern die neuigkeiten gelesen und ab und zu meinen senf dazu gegeben. ich bin zwar bei facebook, möchte aber ehrlich gesagt meine "privatsphäre" ein wenig schützen. hier erzählt man sich zwar alles was andere vielleicht die man kennt vielleicht nicht erfahren, aber ich möchte das nicht mit dem anderen mischen. und ein zweites profil bei facebook anlegen kommt eigentlich für mich im moment nicht in frage. ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber ich empfinde es halt so. 

lg sabine

Re: Gibt es diese Gruppe schon bei Facebook??? Wenn nicht wurde Interesse bestehen???....

Das vermischt sich bei Facebook aber nicht. man kann eine geheime Gruppe gründen und dann dort schreiben. Ist man mit den Gruppenmitgliedern nicht befreundet, können die auch nicht auf das eigene Profil zugreifen und die Freunde können nicht sehen, was man in der Gruppe geschrieben hat. Also, es geht schon, nur finde ich das auch zu früh! Wenn wir uns besser kennen, finde ich das spannender. Außerdem, wenn man ehrlich ist, so viel hat sich gar nicht verändert. Wenn man den Diskussionsverlauf mitberücksichtigen , ist es zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schlimm, als das mn Meier nichtmetrisch schreiben könnte. Und besonders viel los war hier noch nie im Vergleich zu den anderen Foren. 

Liebe Grüße Melanie

Re: Gibt es diese Gruppe schon bei Facebook??? Wenn nicht wurde Interesse bestehen???....

Huhuu

dafür kann man extra Gruppen einrichten, dass es nur ein bestimmter Personenkreis (9 monate) lesen können. ^^ hab ich beim Brautkleidshopping auch so gemacht und mein Mann hat auch FB und das Kleid erst bei der Hochzeit gesehen :)

Re: Gibt es diese Gruppe schon bei Facebook??? Wenn nicht wurde Interesse bestehen???....

Ich denke es wird sich wieder einpendeln hier, wenn man sich an das neue Forum gewöhnt hat, ich bin auch noch nicht ganz damit angefreundet.

Eine FB Gruppe steh ich zwar nicht ganz kritisch gegenüber, bin auch da und mein altes Forum hat eine Gruppe, aber dafür ein exra Profil anlegen würde ich nicht.

 

Lg und frohe Weihnachten schonmal!

Re: Gibt es diese Gruppe schon bei Facebook??? Wenn nicht wurde Interesse bestehen???....

Bin leider ein Facebook-Gegner, wäre also echt schade wenn ihr dahin wechseln wollt. Das ist ja hier gerade das Gute, diese Anonymität, man kann über Sachen reden, die man vielleicht nicht unbedingt in FB klären oder erzählen will.

Ich denke auch, dass es nur eine Gewohnheitssache hier ist und das nach den Feiertagen bestimmt auch wieder mehr los ist.

Liebe Grüße

 

Ich dachte tatsächlich......

....an eine geschlossen anonyme Gruppe.hier kann's jeder lesen, bei fb nur die die in der Gruppe sind. Kann man so einstellen.

deswegen auch das extra Profil mit dem nickendem von hier, wo man keine privaten Infos drauf hat.

aber deswegen habe ich ja mal vorsichtig gefragt.

ja hier ist wirklich weniger los.

in meiner ersten ss haben wi uns im Forum die Finger wund getippt.

hoffe, wirklich dass man sich hier bald dran gewöhnt.

schone Feiertage und glg zwölf 17+5

Nickendem soll Nickname heißen.

Re: Gibt es diese Gruppe schon bei Facebook??? Wenn nicht wurde Interesse bestehen???....

Also ich würde auch gerne hier bleiben, habe mich immer sehr wohl gefühlt. Dass es im Moment etwas ruhiger ist, hängt sicher mit Weihnachten zusammen. An das neue 9monate werden wir uns schon noch gewöhnen und ein paar Sachen haben sich ja doch noch verbessert. Ich hoffe sie arbeiten daran...

Ich schreibe hier ehrlich gesagt auch mehr Dinge rein als bei fb - bin auch noch ein wenig skeptisch. Vor allem jetzt, wo man angemeldet sein muss um den Nickname sehen zu können...

 

Ich hoffe ihr bleibt alle hier...


LG Karin 17+6

....und ich Ärger mich ständig warum man mal die Namen sehen kann und mal nicht.danke für den Tipp :-)

Huhu :-) Ich würde es super finden, denn ich schreibe hier so wenig bis gar nix, weil ich das neue outfit auch echt doof finde...

Huhu!

ela:-)

Re: Gibt es diese Gruppe schon bei Facebook??? Wenn nicht wurde Interesse bestehen???....

Also ich würde es auch super finden :) Man kann ja trotzdem noch hier rein schauen ;)

LG

Also wer Interesse hat schreibt mir ne PN wegen Namen :-) bin da auch unterwegs ;)

das heiß du hast eine geschlossene gruppe eröffnet???:-)wo sonst wirklich keiner lesen kann??...

Schickst mir den Namen der Gruppe?

 

Glg zwb

Ne kann sonst keiner, ich hab aber noch nix aufgemacht ;)

Hab eine geheime Gruppe aufgemacht, hoffe hat keiner was dagegen ;)

Wenn jemand Interesse hat einfach per pn melden bei mir dann sag ich euch wo ect.... Glaub ich Brauch nur den Namen ;-)

grüssle :-)

Re: Gibt es diese Gruppe schon bei Facebook??? Wenn nicht wurde Interesse bestehen???....

Ich hoffe, dass hier dann trotzdem fleißig geschrieben wird, da ich ja nicht bei facebook bin. Wäre echt schade, wenn es noch ruhiger wird.

LG Franzi 18+2

Re: Gibt es diese Gruppe schon bei Facebook??? Wenn nicht wurde Interesse bestehen???....

Hoff ich auch :) also ich bin weiterhin auch hier :)

gruss

Re: Gibt es diese Gruppe schon bei Facebook??? Wenn nicht wurde Interesse bestehen???....

So ich hab dir eine PN geschickt :)

Bitte nochmal alle lesen! Neue Entwicklung siehe Lilly77 Beitrag

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen