Suchen Menü

Gibt es Sachen die ihr nicht mehr riechen könnt???

Hallo Ihr Lieben,

 

ich war eben einkaufen und an der Kasse stand vor mir ne Frau, die wohl Raucherin is.....auf jeden Fall hats da so nach Zigarttenrauch gestunken....boah mir is direkt :-! geworden....und ich hab erstmal nen Mindestabstand von ihr gehalten ;-) danach war ich noch in nem anderen Geschäft und da hat wohl vor der Tür grad jemand ne Zigarette ausgemacht....und mir war wieder direkt :-!....das hatte ich die ganze Zeit nicht, heute is das erst so extrem geworden....hab das immer nur vom Hören sagen gekannt, dass man gewisse Sachen nicht riechen kann und einem dann schlecht wird....aber jetzt hats mich wohl auch erwischt....Habt ihr auch Sachen die ihr nicht mehr riechen könnt???

 

LG euer TInchen

Bisherige Antworten

Re: Gibt es Sachen die ihr nicht mehr riechen könnt???

Huhu Tinchen,

also Qualm von Zigaretten kann ich auch nicht mehr ab. Da schnürt es mir die Luft ab. Voll eklig. Bin froh, dass mein Menne vor 2 Jahren aufgehört hat, der hätte da jetzt massiv Probleme mit mir ... :-P

Das andere ist der Geruch vom Katzenfutter unseres Katers. So ein spezielles Diabetic-Futter. Boah, das riecht scheußlich inzwischen, aber da muss ich irgendwie durch :-[

Sonst gibts noch keine weiteren Gerüche, die ich so ganz und gar nicht ab kann, aber is ja noch ne Weile, mal sehen was da noch kommt :-)

LG Shali

Re: Gibt es Sachen die ihr nicht mehr riechen könnt???

hi süssi,

 

das deo meines mannes, wenn er es im bad frisch sprüht:-!

sonst gehts alles.

 

lg:GIRL 061:

Re: Gibt es Sachen die ihr nicht mehr riechen könnt???

Unsere Hündin. 

Sie ist im fellwechsel und zu dieser zeit ist der hundegeruch stärker, viel stärker und das kann ich gerade überhaupt nicht riechen. Eigentlich riecht unsere Shakira gar nicht, außer es regnet und sie wird nass und eben beim fellwechsel. Im Moment wird mir so richtig schlecht davon. 

 

lona

ps: den Namen hat sie nicht von uns.

Re: Gibt es Sachen die ihr nicht mehr riechen könnt???

 

Oh ja. Um es kurz z machen: alles was ich riechen kann ist Obst bzw Gemüse ( Tomate, Gurke, Erdbeeren, Melone...).... Von allem anderen wird mir schlecht....

LG Liris

Re: Gibt es Sachen die ihr nicht mehr riechen könnt???

Oje, das ist ja grauenhaft! Ich trau mich kaum zu sagen, dass ich noch alles riechen kann (Raucher hab ich in meiner Nähe allerdings gar nicht, vielleicht wärs dahingehend anders). Wie überstehst du denn damit den Tag?

Antje

Re: Gibt es Sachen die ihr nicht mehr riechen könnt???

Grauenhaft trifft es ganz gut ;) ich quäle mich so durch, hab ein Riechfläschchen dabei ( Zitrone) und würge und würge und würge....:-(Ich beneide dich! 

Liris

Re: Gibt es Sachen die ihr nicht mehr riechen könnt???

Huhu, 

mir wird seit Wochen von Küchengerüchen, Kühlschrankgeruch und den Gerüchen und dem Anblick von Lebensmitteln in Supermärkten schlecht. Länger als 10 min im Supermarkt und es passiert dann meistens ein Unglück :-[

Mit Rauchern hab ich auch keinen direkten Kontakt.

Re: Gibt es Sachen die ihr nicht mehr riechen könnt???

Mir geht es so beim Fischstand auf dem Markt, bei Blumenkohl, bei Leuten die in Parfüm gebadet haben und wenn jemand vor uns ist der nach Schweiß stinkt, so als hätte er Wochen nicht mehr geduscht. :-!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen