Suchen Menü

Gewichtzunahme

Hallo Ihr Lieben

Ich bin eine heimliche Leserin und wünsche euch vorab einmal alles Gute bei eurer Kugelzeit.

Wir erwarten unser 2. Kind (9 SSW) und ich habe seit dieser Zeit immer so hunger. Ich habe bereits gute 3 1/2 KG zugelegt. Wenn das so weitergeht, werde ich mich bis Ende der SS ja gar nicht mehr bewegen können ;-( Es ist auch wie verhext. Mir ist öfters mal flau im Magen und wenn ich dann etwas esse, wird es mir ganz schlecht oder ich habe nach wenigen Bissen keinen Hunger mehr. Aber kaum habe ich mit dem Essen aufgehört und alles weggeräumt, habe ich wieder Lust auf etwas Essbares. Kennt das jemand??

Bei unserer Tochter hatte ich auch immer hunger, ich habe den ganzen Tag gegessen und die ganze SS ca. 15 KG zugenommen. Das Positive daran war, das ich nach der Geburt, als wir nach Hause kamen, bereits 12 KG weniger auf die Waage gebracht habe. Vieleicht hat sich das wöchentliche joggen und einmal Aerobic pro Woche positiv auf mein Gewicht ausgeübt. Dann könnte ich jetzt sagen, gut sind bei uns die Sommerferien vorbei und ich kann wieder einmal pro Woche ins Aerobic?! Das Joggen habe ich (nach der Geburt vor 21Monaten) leider nicht mehr aufgenommen.

Freue mich auf eure Tipp's & Trick's

Eure "verfressene" Franziska

Bisherige Antworten

Gewichtzunahme

is bei mir auch so. das geht beim stillen bei mir aber wieder schnell weg.
ich habe aber gegen ende dann eher weniger zu genommen, da der magen dann klein ist und ich nicht mehr so viel hineinbekomme.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen