Suchen Menü

Gewicht

Hallo Ihr lieben,

wieviel habt ihr bis jetzt an Gewicht zugelegt??

ich habe jetzt + 6 kg, bin heute bei 23+5

ich finde es ok, hatte bei meiner ersten Schwangerschaft zwar weniger zu dieser Zeit, aber naja ist ja jede verschieden wie man so schön sagt.

lg Steffi

Bisherige Antworten

Re: Gewicht

Bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen waren es +6 Kilo. Zu Hause wieg ich nicht, weil beim FA irgendwie immer was anderes raus kommt laut lachend

Aber vielleicht sinds jetzt 6,5 kg  geschätzt bei 24+5.

Das böse Gewicht Zwinkernd

Ich glaub ich liege um die vier Kilo, werde es aber morgen auf der Waage vom Arzt nochmal genauer wissen. Bin jetzt bei 23+1 ssw. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zu dieser Zeit schon fast zehn Kilo mehr drauf als vorher. Deswegen bin ich ganz zufrieden, habe ja extra acht Kilo für die Schwangerschaft abgenommen.Breites Grinsen 

LG Franzi

vor 3 Wochen waren es 6 kg bei 16+0

insgesamt von meinem Startgewicht vor der SS bis jetzt hab ich 1.7 kg zugenommen.

aber auch nur weilich erstmal 8kg abgenommen hab durch die Hhyperemesis

Bei 21+2 sind es +2.5 Kilo

Hallo

ich bin heute bei 25+4 und hab gute 11kg zugenommen.
da ich in den vorherigen SS zu der zeit wesendlich mehr zugenommen hatte (18kg) , bin ich eigndlich mit den 11kg zufrieden..

ich muß aber auch sagen das ich von geburt an eine nierenkrankheit und und deswegen auch in schwangeren zustand sehr viel und schnell zunehm.da meine nieren einfach überbelastet sind und net mehr so gut fieltern.was zur folge hat das ich viel wasser einlagere.

naja..mal gucken wieveil es diesmal letztendlich wird..

schön ist aber das ich innerhalb von 1-2 tagen nach den geburten alles wieder runter hab..

LG..

Hey!

Ich hab bei 25+3  + 2 kg. Hab aber auch erstmal 4,5kg abgenommen. Aber es hält sich im Rahmen und das ist gut so ;)

Ich habe +0,5 kg bei 18+4

Hi Steffi

ich hab bis jetzt ca. 6,5 Kg zugenommen - leider klettert die Waage aber grad stetig nach oben! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich um die Zeit schon fast das doppelte, aber auch ein niedrigeres Ausgangsgewicht!

Liebe Grüße

Engel

19+0 und hab jetz 6kg zugenommen. Bis jetzt ist die Gewichtszunahme identisch mit der ersten SS. In der hab ich leider 27kg zugenommen. Langsam bricht Panik aus das es wieder so ausartet. :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen