Morgen Mädels,
ich bin heute auf die Waage und war richtig erschrocken. Ganze 2kg mehr zeigte sie mir an. =-O
Vor der SS habe ich fleißig abgenommen und meine Körpermaße sowie mein Gewicht notiert. Seit Februar diesen Jahres habe ich 13kg verloren und es auf 63kg geschafft.
Heute morgen dachte ich mir, gehste auf die Waage und schaust mal nach. Ich war schon geschockt, da ich nicht mehr esse und auch nicht wirklich anders esse. Wieviel habe ich denn dann vor meiner gestrigen Komplettentleerung gewogen? :-! %)
Meine Klamotten passen zwar noch alle, auch die engen Hosen. Trotzdem habe ich zum Maßband gegriffen und nachgemessen. Alles ist eigentlich auf altem Stand. Nur mein Unterbauch, der ist ganze 1,5cm gewachsen und meine Hüfte meinte auch 1cm mehr anzuzeigen, sogar meine Taille hat einen halben Zentimeter mehr.:HEADSHOT: Jetzt schon? Meine Oberarme haben dafür 1cm weniger.
Ich weiß, dass man bei mir in meiner 3. SS relativ früh einen Bauch sehen konnte, aber so früh war es nicht, oder doch? :-X
Wie sieht es bei euch aus, merkt ihr schon Veränderungen? Meine Brust hingegen ist so geblieben. Die hat aber in allen SS erst spät zugenommen.
LG, Doris ( :IN LOVE: 5+4)
die heute perplex ist...dafür geht es ihr gesundheitlich wieder vieeel besser. :THUMBS UP: