Suchen Menü

Gewicht

Morgen Mädels,

ich bin heute auf die Waage und war richtig erschrocken. Ganze 2kg mehr zeigte sie mir an. =-O

Vor der SS habe ich fleißig abgenommen und meine Körpermaße sowie mein Gewicht notiert. Seit Februar diesen Jahres habe ich 13kg verloren und es auf 63kg geschafft.

Heute morgen dachte ich mir, gehste auf die Waage und schaust mal nach. Ich war schon geschockt, da ich nicht mehr esse und auch nicht wirklich anders esse. Wieviel habe ich denn dann vor meiner gestrigen Komplettentleerung gewogen? :-! %)

Meine Klamotten passen zwar noch alle, auch die engen Hosen. Trotzdem habe ich zum Maßband gegriffen und nachgemessen. Alles ist eigentlich auf altem Stand. Nur mein Unterbauch, der ist ganze 1,5cm gewachsen und meine Hüfte meinte auch 1cm mehr anzuzeigen, sogar meine Taille hat einen halben Zentimeter mehr.:HEADSHOT: Jetzt schon? Meine Oberarme haben dafür 1cm weniger.

Ich weiß, dass man bei mir in meiner 3. SS relativ früh einen Bauch sehen konnte, aber so früh war es nicht, oder doch? :-X

Wie sieht es bei euch aus, merkt ihr schon Veränderungen? Meine Brust hingegen ist so geblieben. Die hat aber in allen SS erst spät zugenommen.

LG, Doris ( :IN LOVE: 5+4)

die heute perplex ist...dafür geht es ihr gesundheitlich wieder vieeel besser. :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Gewicht

Ich hab mich noch nicht gewogen und ich hab nicht den Eindruck, dass ich zugenommen habe. Aber der Hosenbund stört mich total. Es ist mir total unangenehmen, dass die Hose am Unterbauch drückt. Ich gehe Montag neue Hosen kaufen %)

Gewicht

Wenn ich mich nicht gewogen hätte, wäre es mir vermutlich auch nicht aufgefallen. Denn durch die Gewichtszunahme habe ich mich erst vermessen. Die Hosen passen mir GsD noch.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Hosenkauf...

LG, Doris ( :IN LOVE: 5+4)

Gewicht

Hallo Doris,
vom Gewicht hat sich bei mir noch nicht groß etwas geändert, aber das kommt sicher. Habe in meinen 2 SS jeweils über 20 Kg zugenommen!!!
Ich nehme mir aber fest vor, diesesmal nicht so viel zuzulegen.
Meine Brüste sind auf jeden Fall etwas größer und mein Unterbauch fühlt sich ziemlich aufgebläht an. Mein FA sagte auch, die Gebärmutter ist schon etwas gewachsen.
Wie viel hast du in der SS immer zugenommen?
LG
Sabine
5+5

Gewicht

Am meisten (22kg) habe ich in meiner ersten SS zu genommen. Da habe ich aber auch ausgesehen wie ein Wasserball und die Wassereinlagerungen waren schon extrem. In den anderen beiden SS waren es etwa 17kg.

Ich kann mich nur überraschen lassen.

LG, Doris ( :IN LOVE: 5+4)

Gewicht

Hallo Doris,

vor der Gewichtszunahme habe ich auch schon Angst. Ich habe letztes Mal fast 30kg zugenommen und habe auch 1,5 Jahre gebraucht um alles wieder runter zu bekommen. Diesmal hoffe ich das es im Rahmen bleibt, das war echt frustrierend.

Bis jetzt ist es ca. ein halbes Kilo, meine Hose kneift aber schon, ich fühl mich aufgebläht und möchte am liebsten nur lockere Jogginghosen tragen.

Ich glaube ich werde schon mal langsam die SS Klamotten raussuchen. Lange wird das nicht mehr dauern bis ich sie brauche :-P

LG Linea (4+6)

Gewicht

Dann geht es dir ja so ähnlich wie mir, nur meine Hosen passen mir noch.

Da ich aber vorher so viel abgenommen habe, brauche ich neue SS-Klamotten, die Alten sind mal locker 3 Nrn. zu groß. Freue mich schon aufs shoppen... :-)

LG, Doris ( :IN LOVE: 5+4)

Gewicht

Hallo Doris, 13 Kg Wahnsinn...ich habe auch dieses Jahr einiges abgenohmen...aber soooo viel leider nicht :-(
Hmm, mein Mütterchen ahnt es schon, sie hat mich gesehen u. sofort gefragt ob ich schwanger bin ;-)
Mütter halt %)
Aber die anderen ahnen noch nichts u. das soll auch noch mind. bis Weihnachten so bleiben :-)
Lg Liebeskuller :KISSING:

Gewicht

Jede Abnahme, egal wie klein sie auch ist, ist ein Erfolg. Also kannst auch du stolz sein, was du bisher erreicht hast. Jetzt wird erstmal zugenommen und dann geht es wieder ran an den Speck. ;-)

LG, Doris ( :IN LOVE: 5+6)

... bei mir auch ... stehe unter schock ...

Hallo Mädels, ;-)

reihe mich hier auch mal ein. Bin Anfang 8. Woche und habe passe noch in 3 von 30 Hosen..... KRISE :HELP: @= :,(

Ich hab 3 kg zugenommen, am bauch und an der hüfte. :-! ach so und am busen... das nicht wenig.

Bei meiner 1. SS hab ich 16 kg zugenommen, in den letzten Jahren, die nicht immer einfach waren ges. über 23 kg abgenommen, bin also so "schlank" wie noch nie (ca. 60 kg auf 175) und gestern hab ich mich mal auf die Waage getraut..... und dann der Schock.... :DEVIL:

Hoffentlich geht das nicht so weiter... panik ... und hoffentlich werd ich's wieder los hinterher.

Aber andererseits denk ich, sei dankbar (bin ü40) und froh, wenn alles gut geht und der zwerg gesund ist. alles andere ist zweitrangig.

lg

Jetzt habe ich deinen Beitrag fast übersehen...

Wow, 23kg sind aber eine Menge - glückwunsch. Aber du hast recht, hauptsache der Zwerg ist gesund, egal wie viel man zunimmt.

LG, Doris ( :IN LOVE: 5+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen