Hallo Mädels,
Sagt mal, in der 30.ssw wiegt meine Maus 1160gr bei einer Größe von 37, 5. Ich selber wiege nun 64, 8 kg bei 170vm. Ist das zu wenig für meine Maus,? Lese überall mehr. Fã gestern sagte wäre alles zeitgerecht entwickelt. Glg Nina
Hallo Mädels,
Sagt mal, in der 30.ssw wiegt meine Maus 1160gr bei einer Größe von 37, 5. Ich selber wiege nun 64, 8 kg bei 170vm. Ist das zu wenig für meine Maus,? Lese überall mehr. Fã gestern sagte wäre alles zeitgerecht entwickelt. Glg Nina
Wieso meinst du denn, es sei zu wenig? Im Durschnitt wiegt ein Fötus in der 30.SSW 1153g und ist 38,6cm lang, Damit wäre es also sogar eher kurz und dick ;) vollkommen im Rahmen.
Hallo Nina,
das Gewicht ist ok für die SSW - ist eben ne Zarte
wenn du das selbst nachsehen willst - HIER
LG!katrin
Hallo!
Meine Kleine hatte letzte Woche 1470g und 40cm in SSW 29. Ist auch noch im Rahmen. Dein Bauchbewohner ist eben eine zierliche :-) Kein Grund zur Sorge! Kann sein, dass sie noch ordentlich nachlegt, kann aber auch sein das sie zarter bleibt. Die Spanne ist da sehr groß. :-)
Ich würde mich über etwas zierliches freuen ;-)
LG Judit
Hallo Nina!
Klingt ähnlich wie bei uns - hatte Mo. FA Termin und da war unsere Kleine in der 30Ssw 37cm groß und 1260g schwer.
Ab jetzt entwickeln die Kinder sich eh individuell - meine Große wurde in der 40Ssw mit 3835g & 52cm geboren und die Kleine wog bei der Geburt in der selben Ssw 3110g bei 51cm. Wie du siehst - alles im Rahmen und doch sehr unterschiedlich!
Hauptsache gesund und zeitgerecht
Lilly
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen