Suchen Menü

Gewicht des Babys

Hallo Mädels,  

Sagt mal, in der 30.ssw wiegt meine Maus 1160gr bei einer Größe von 37, 5. Ich selber wiege nun 64, 8 kg bei 170vm. Ist das zu wenig für meine Maus,? Lese überall mehr.  Fã gestern sagte wäre alles zeitgerecht entwickelt. Glg Nina

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Gewicht des Babys

Wieso meinst du denn, es sei zu wenig? Im Durschnitt wiegt ein Fötus in der 30.SSW 1153g und ist 38,6cm lang, Damit wäre es also sogar eher kurz und dick ;) vollkommen im Rahmen.

Re: Gewicht des Babys

Hallo Nina,

 

das Gewicht ist ok für die SSW  -  ist eben ne Zarte :KISSING:

 

wenn du das selbst nachsehen willst - HIER

 

LG!katrin

Re: Gewicht des Babys

Hallo!

Meine Kleine hatte letzte Woche 1470g und 40cm in SSW 29. Ist auch noch im Rahmen. Dein Bauchbewohner ist eben eine zierliche :-) Kein Grund zur Sorge! Kann sein, dass sie noch ordentlich nachlegt, kann aber auch sein das sie zarter bleibt. Die Spanne ist da sehr groß. :-)

Ich würde mich über etwas zierliches freuen ;-)

LG Judit

 

Re: Gewicht des Babys

Hallo Nina!

Klingt ähnlich wie bei uns - hatte Mo. FA Termin und da war unsere Kleine in der 30Ssw 37cm groß und 1260g schwer.

Ab jetzt entwickeln die Kinder sich eh individuell - meine Große wurde in der 40Ssw mit 3835g & 52cm geboren und die Kleine wog bei der Geburt in der selben Ssw 3110g bei 51cm. Wie du siehst - alles im Rahmen und doch sehr unterschiedlich!

Hauptsache gesund und zeitgerecht ;-)

Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen