Suchen Menü

Gewicht+Bauchumfang?

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal fragen wieviel ihr schon zugenommen habt und wie sich euer Bauchumfang verändert hat.

Ich habe zwei Kilo zugenommen (ein Hoch auf die ÜbelkeitZwinkernd)

mein Bauchumfang liegt bei ca 100cm (ein plus von 16 cm)

Liebe Grüße Franzi

Bisherige Antworten

Re: Gewicht+Bauchumfang?

Oh oh ich trau mich gar nicht mehr auf die Waage :( mittlerweile 6kg seit ss Beginn! Bauchumfang weiß ich nicht finde mein Maßband zur zeit nicht...

lg

Re: Gewicht+Bauchumfang?

so schlimm ist das doch gar nicht, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch sechs Kilo drauf, da war mir allerdings auch nie übel.

LG Franzi

Re: Gewicht+Bauchumfang?

 

Bei der Hebamme auf der Waage +2 hier zu Hause -1 kg. Beides ok

bauchumfang 98cm vor vier Wochen 100cm, weiß allerdings nicht womit ich angefangen habeinwendig wohl diesmal die 90 kg und 117 cm knacke von der ersten ss.

glg

Re: Gewicht+Bauchumfang?

Also ich habe dank Übelkeit noch - 0,5kg. Mir gehts erst seit 4 Wochen wieder einigermaßen gut und seitdem kann ich essen ohne Ende, also ändert sich das dann bald auch ;) Meinen Bauch habe ich nicht gemessen.... nur soviel- Er wächst ;)

Re: Gewicht+Bauchumfang?

Ich habe etwa 1,5 kg zugenommen, kann jetzt nach Weihnachten aber auch etwas mehr sein - stelle mich erst beim nächsten FA-Termin wieder auf die Waage. :-)

Bauchumfang messe ich nicht, er wird aber langsam mehr.

Liebe Grüße

Mindy bei 17 + 4

Re: Gewicht+Bauchumfang?

Ich habe bis jetzt 4 kg zu genommen. Mal sehen ob ich die 30 kg wieder schaffe. Bauchumfang weiß ich leider nicht. Finde im Moment nichts wieder weil wir renovieren...

LG

Re: Gewicht+Bauchumfang?

Ich habe leider insgesamt schon 6 Kilo zugenommen...finde dasnoch sehr früh und habe sorge,das ich mich zu ungesund ernährt habe. Weihnachten war jetzt ein bissl gemein. Mein Bauchumfang beträgt dchon 100 cm.

LG 

Re: Gewicht+Bauchumfang?

Also wieviel mein Baumunfang ist sage ich lieber nicht^^
aber ein plus von 7cm.......allerdings messe ich seit neusten Sonntag.Also wer weiß wieviel es morgen ist.
Gewicht.Ca 5,3 kg (schäm) eine Sündhafte Woche dazwischen.Und dann Weihnachten........ooooooo wee.......und wir haben auch noch soviel Süßkram hier.......

aber egal.........nach der geburt habe ich viel vor(wenn das klene mitspielt^^) dann wird das wieder

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen