Hallo zusammen,
wie ist es mit eurem Gewicht?
Habt ihr schon zugenommen, oder doch eher abgenommen?
Gruß Barbara
Hallo zusammen,
wie ist es mit eurem Gewicht?
Habt ihr schon zugenommen, oder doch eher abgenommen?
Gruß Barbara
Du schreibst ja gar nicht, wie es bei dir ist ;-)
Ich hab zugenommen- 2 klassische Gründe. 1. mir wird schlecht wenn cih nix esse und 2. Bewegungsmangel auf Grund von Schonungsverordnung...
lg tine
oh Entschuldigung,
auch zugenommen, 1 Kilo, gleichen Gründe wie du. Wobei es diese Woche besser war, da war ich trotz des blöden Wetters schon aktiver
Gruß Barbara
outing ich habe in 4 wochen etwas mehr als 4 kilo zugenommen :( meine ersten hosen passen schon nicht mehr ich muss morgens gleich essen sonst werde ich total wackelig und mir wird schlecht und dann brauch ich auch immer noch ne zwischenmahlzeit weil mir da auch etwas schlecht wird und ich wackelig werde..... :( wenn das so weiter geht was soll ich da noch anziehen ach und weil ich dauernd müde bin... bin ich auch nicht die aktiveste und dann noch das beschäftigungsverbot alles nichts halbes und nix ganzen gut das ich die hunde habe und deswegen schon mal raus muss... bei meinem großen hab ich in der schwangerschaft ja schon 30 kilo zugenommen, hoffe das wenn der sommer kommt und ich mit meinem gr0ßen ins schwimmbad gehe und auch aktiver werde wenn das wetter stimmt das es bißchen bremst
Hi! Schwankt bei mir ein bisschen, das letzte Mal auf der Waage war es ein halbes Kilo weniger. Aber ist ja auch noch Zeit Meine Hosen passen trotzdem nicht mehr, meinen Bauch sieht man schon ganz schön gut...
Liebe Grüße!
Hallo,
ich bin immer noch bei 5kg minus... Bis jetzt okay. Ich hoffe nur ich kann bald essen.
Beim letzten Mal hab ich erest 10 ab dann 25kg zugenommen...
Mal sehen wie es dieses Mal wird.
Hallo
Ich habe am Anfang 2 Kilo abgenommen und dann aber 4 wieder zugenommen. Muss auch zwiachendurch was essen, weil mir sonst richtig schlecht wird. Hoffe, dass es insgeaamt aber nicht mehr als 15 kg werden. Muss ja schließlich alles wieder runter.
LG Katharina 12+1
Ich hab 6 Kilo zugenommen. Leider ufert auch grad mein Hintern aus, weswegen ich seit paar Tagen Gymnasik dagegen mache, damit ich im Sommer noch in meine Bikinihose passe.
LG Romy
wo es mir am anfang gut ging und ich extra viel gegessen habe, habe ich innerhalb 2 wochen 3kg zugenommen.....gott sei dank. denn als die ubelkeit und das erbrecgen anfing habe ich 5 kg abgenommen. durch die hilfe vom khaus habe ich dann 2 kg zugenommen....fazit :
ich wiege wie am anfang der ss!
was ist aber gemerkt habe ist, dass ich in normale hosen oder jeans nicht rein passe. meine huften sind breiter geworden. da ich eh nur zu hause liege helfen mir grade meine lockeren schlabber hosen
Ich wiege immer nochh 6 kilo weniger als am Anfang furch das viele spucken und dauerschlecht.bisher laut arzt noch ok. 47kilo sind es noch ich hoff so sehr das ich bald wieder richtig essen kann
Lg tina
Erst 3 kg weniger durch die Übelkeit und das Erbrechen, jetzt knappe 2 kg (je nach Waage und Tagesform) wieder drauf. Und dick fühle ich mich gerade nur an Bauch und Brüsten, da scheint das ganze Gewicht zu stecken. Hosen mit tiefem Bund passen noch gut. Mein Endziel: nich tmehr als 12 kg mehr, so wie in der letzten SS. Ich kann derzeit keine großen Portionen essen, esse aber mal zwischendurch öfter, weil es mir dann besser geht.
Frohe Ostern wünscht Clari
Also ich hab jetzt+ 4kg( bin 19.Woche ).
Hosen mit tiefem Bund passen noch,hab aber heute das erste mal ne Umstandshose an-ist einfach viel bequemer,denn Bauchi ist echt schon groß
Ich habbe noch bis vor ein 1 Woche -5 kilo durch die Übelkeit. Hab aber komischerweise jetzt in der letzten Woche 3 kilo zugenommen . Aber ich denke das ist nur ne Schwankung hoffe ich. Oder es geht jetzt los. Übelkeit habe ich aber immer och bin jetzt in der 14. SSW
Bei meiner 1. SS habe ich erst -1 kilo abgeommen und am Schluss 20 kilo zugenommen Hab aber alles wieder ruterbekommen.
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen