Suchen Menü

Gewicht 22./23. Woche

 

Huhu ihr Lieben!

 

Ich hab ne Frage zum Gewicht: fühlt ihr euch auch schon so fett??:-( Ich komme mir so aufgequollen vor, schrecklich. Mein Bauch sitzt ziemlich hoch ( die eine Maus liegt quer unterm Magen, die andere sitzt in SL wie ein T darunter, sie wiegen ca 400g jede und sind 26 und 27cm groß etwa), ich kann recht schwer atmen und auch nur kleine Portionen essen. Hab ziemlich genau 4 kg drauf, was ich ok finde. Und trotzdem fühl ich mich wie ein Wal....noch jemand?

 

 

LG Liris

Bisherige Antworten

Re: Gewicht 22./23. Woche

Ja ich! Der Bauch fühlt sich so groß und schwer an, was der kleine wiegt, weiß ich gar nicht. In der 20. Woche war er etwa 380 g. Und er kuschelt sich noch immer weit unten ins Becken rein. zugrnommen hab ich etwa 1,5 kg fühle mich aber wie 15 kg mehr. 

 

Lg

Re: Gewicht 22./23. Woche

Mensch das tut mir ja leid für dich.Bestimmt liegt es an der komischen Possition der beiden das du jetzt schon so ausgefüllt bist;-) aber halte durch bestimmt nehmen die zwei noch einer bequemere Haltung ein und dann wird es wieder besser(jedenfalls für ne weile).%)

LG

Re: Gewicht 22./23. Woche

Hey Liris,

 

also ich muss sagen, ich hab jetzt  genau Dank 2x Magen-Darm innerhalb von 4 Wochen nur 2,5 kg zugelegt....allerdings hab ich auch kaum Bauch, bin aber auch erst übermorgen in der 20. SSW...Ich denke mit Twins im Bauch is das wieder was ganz anderes....ich hoffe die 2 finden bald mal ne andere Position, damit es dir besser geht...

 

LG Tinchen

Re: Gewicht 22./23. Woche

Ähm....die 2,5 kg bezihen sich nicht auf die 4 Wochen, sondern damit mein ich vom Ausgangsgewicht sind er 2,5 kg mehr drauf ;-)

Re: Gewicht 22./23. Woche

Hallo,

ich habe mitlerweile auch das Problem das ich öfter kleinere Mahlzeiten essen muss da einfach nicht mehr viel reinpasst. Auch das Bücken, Schuhe binden etc. ist schon beschwerlich geworden.

Eigentlich fühl ich mich ganz wohl so, doch an manchen Tagen, je nach dm was die Hormone gerade wieder machen fühl ich mich so dick und unatraktiev.... %)

Re: Gewicht 22./23. Woche

Hi

Mir geht es grad auch so. Hab vom Anfangsgewicht bis jetzt 5 Kilo zugelegt. Mittlerweile brauche ich länger um Schuhe anzuziehen. Bücken fehlt mir auch sehr schwer und ich hab noch einige Zeit vor mir.

WIR SCHAFFEN DAS ABER.

Lg

Re: Gewicht 22./23. Woche

Huhu :)

oh jaaaa ... bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich fühl mich auch nicht mehr so umwerfend %)

Hab zwar schon immer bissl mehr auf den Rippen, aber inzwischen bin ich doch schon gut ungelenk und ohne Klamotten vorm Spiegel ... fühl mich zu breit und zu ... naja ... mein Menne findet das zwar nicht so wie ich - wenigstens einer :-P

GlG Shali

Re: Gewicht 22./23. Woche

Vielleicht kommt es ja tatsächlich auf die Position an. 

In meiner zweiten SS lag die Kleine ne ganze Zeit übel auf meiner Blase und ich musste dauernd Pipi. ich hab das dann meiner Osteopathin erzählt. 

ich weiß ja nicht was die immer macht. jedenfalls sollte ich mich auf ihre Hand legen und was soll ich sagen, Greta hat sich anders hingelegt und der Harndrang war weg...

Re: Gewicht 22./23. Woche

Hallo Liris,

ich habe noch nix zugenommen, aber mein Bauch ist jetzt auch schon ganz schön gewachsen. Aber nur vorne, daher ist das "Walgefühl" noch nicht so schlimm ausgeprägt, auch wenn schon manches etwas schwerer geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen