Suchen Menü

Geteilte Freude ist doppelte Freude :-)

Vielen Dank Euch für die lieben Worte, guten Wünsche und natürlich Eure Zauberdaumen. :KISSED:Ich hoffe auch, dass (damit) diesmal nun alles gut geht und wir nächtes Jahr im Frühling tatsächlich zu viert sind. :GIRL 176:

Im ET-Forum hab ich mich bisher noch nicht "angemeldet". Bin irgendwie noch sehr unschlüssig, was das betrifft. Gebranntes Kind scheut das Feuer...=-O Reizen würd es mich schon, aber hab auch Angst davor, dass sich die Geschichte wiederholen könnte...Außerdem möchte ja auch mein Buch endlich mal fertig geschrieben werden. ;-)(Danke der Nachfrage, baboon.) Es wächst und gedeiht zwar - aber nicht in dem Tempo, wie ich es gerne hätte. Stehe jetzt bei 120 großen (DIN-A4-)Seiten. Im Moment macht mir die Müdigkeit ziemlich zu schaffen, und ich bin abends einfach nur noch platt. Aber ich weiß ja aus Erfahrung, dass das ab dem 4. Monat auch wieder besser wird. :THUMBS UP:Der Countdown läuft. Ab nächstem Jahr im Frühjahr werd ich bis auf Weiteres garantiert NICHT mehr zum Schreiben kommen. :-P

Aber ich werd Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, ob der "kleine Spanier" oder "die kleine Spanierin" sich schön brav weiter entwickelt. :-D

Eure Mäuse sind übrigens allesamt zum Knutschen. :KISSING:Hab mir die aktuellen Fotos angeschaut. Will auch haben! :IN LOVE:

Ganz liebe Grüße

Sandra mit Niklas (schon fast 3 Jahre alt), Angel Marie im Herzen (+*21.12.12) und spanischem Bauchzwerg (8. SSW)

Bisherige Antworten

Re: Geteilte Freude ist doppelte Freude :-)

Hey Sandra, wenn du dich drüben nicht traust, dann poste doch einfach hier deine Babynews :-P. Ich bin doch soo neugierig.

Hach ich freu mich so für euch!!!

 

Wird aufgrund der Vorgeschichte deine Ss jetzt eigentlich mehr überwacht?

Liebe Grüße Diana

Re: Geteilte Freude ist doppelte Freude :-)

Hi Diana!

Hab ja jetzt die FA-Praxis gewechselt.Mein "Neuer" hat mir erklärt, dass es wohl irgend so einen ziemlich neuartigen Bluttest (ab der 12. Woche) gibt, mit dem man auf Trisomien (13, 18 und 21) testen kann. Er meinte, ich soll schon mal bei meiner Krankenversicherung nachfragen, ob sie aufgrund meiner Vorgeschichte die Kosten hierfür übernehmen würden. (Ist wohl sehr teuer, ca. 1.600 €.)

Irgendwie sträub ich mich aber noch dagegen. Wär wär z. B., wenn dann als Ergebnis "Trisomie 21" rauskommen würde? Das allein würd mir gar nix helfen, weil "nur" durch die Diagnose "Down Syndrom" ja trotzdem völlig unklar ist, inwieweit das Kind geschädigt ist bzw. trotzdem ein lebenswertes Leben führen kann. Soll heissen, dass irgendeine Auffälligkeit (für mich) noch lange keinen SS-Abbruch rechtfertigen würde. Also muss ich so oder so abwarten, bis evtl. Fehlbildungen sichtbar wären...

Hab dem Arzt gesagt, dass mit der Fein-US (Pränataldiagnostik) sehr wichtig ist (kann man so ab der 20. SSW machen lassen), bei dem der ganze Horror ja beim letzten Mal ans Tageslicht kam.

Ansonsten werd ich nix Besonderes machen lassen, außer den ganz normalen Vorsorgeuntersuchungen.

LG

Sandra

Re: Geteilte Freude ist doppelte Freude :-)

Saaaaandraaaaaaa

ich will dir hier auch nochmal ganz doll gratulieren und hoffe sehr das du uns auf dem laufenden hältst! Elina und ich drücken dir 4 Daumen und hoffen von ganzem Herzen das alles Super verläuft und alles gesund ist! Olé!!!;-)

LG Tanja

Re: Geteilte Freude ist doppelte Freude :-)

Na sicher halt ich Euch auf dem Laufenden!

Du bekommst sowieso immer einen "Sonderbericht". Email folgt zeitnah! ;-)

Hoffe, Ihr hattet einen schönen, entspannten Urlaub!

 

LG

 

Sandra

Re: Geteilte Freude ist doppelte Freude :-)

Also ich hab auch nichts dagegen, wenn Du Dich unserem Forum weiterhin zugehörig fühlst;-)

Freue mich einfach so für Euch und bin neugierig, wie sich Euer Wurm dann so entwickelt;-)

 

Re: Geteilte Freude ist doppelte Freude :-)

Das freut mich sehr zu hören.

Hab Euch die ganze Zeit über vermisst.....Wollte aber nicht ständig reinschneien und irgendwas Negatives schreiben. Darum hab ich Euch lieber in Ruhe gelassen.

Aber jetzt hab ich ja einen sehr guten Grund, um Euch ab und zu zu "besuchen" und (hoffentlich) wieder schöne Dinge zu berichten!

Bis bald!

Re: Geteilte Freude ist doppelte Freude :-)

Hallo Sandra,

auch wir drücken dir die Daumen und hoffen des öfteren von euch zu hören.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen