Vielen Dank Euch für die lieben Worte, guten Wünsche und natürlich Eure Zauberdaumen. Ich hoffe auch, dass (damit) diesmal nun alles gut geht und wir nächtes Jahr im Frühling tatsächlich zu viert sind.
Im ET-Forum hab ich mich bisher noch nicht "angemeldet". Bin irgendwie noch sehr unschlüssig, was das betrifft. Gebranntes Kind scheut das Feuer... Reizen würd es mich schon, aber hab auch Angst davor, dass sich die Geschichte wiederholen könnte...Außerdem möchte ja auch mein Buch endlich mal fertig geschrieben werden. (Danke der Nachfrage, baboon.) Es wächst und gedeiht zwar - aber nicht in dem Tempo, wie ich es gerne hätte. Stehe jetzt bei 120 großen (DIN-A4-)Seiten. Im Moment macht mir die Müdigkeit ziemlich zu schaffen, und ich bin abends einfach nur noch platt. Aber ich weiß ja aus Erfahrung, dass das ab dem 4. Monat auch wieder besser wird. Der Countdown läuft. Ab nächstem Jahr im Frühjahr werd ich bis auf Weiteres garantiert NICHT mehr zum Schreiben kommen.
Aber ich werd Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, ob der "kleine Spanier" oder "die kleine Spanierin" sich schön brav weiter entwickelt.
Eure Mäuse sind übrigens allesamt zum Knutschen. Hab mir die aktuellen Fotos angeschaut. Will auch haben!
Ganz liebe Grüße
Sandra mit Niklas (schon fast 3 Jahre alt), Angel Marie im Herzen (+*21.12.12) und spanischem Bauchzwerg (8. SSW)