Suchen Menü

Gesundes neues Jahr

Hallo Mädels,

ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr viel Glück und Gesundheit und viel Spass mit euren Kleinen.

Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht. Mattes ist durch den Lärm draussen doch wach geworden und hat dann ganz fasziniert die bunten Lichter von innen angeschaut. Es war toll ihn dabei zu beobachten :-)

lg und noch einen schönen Tag

Bisherige Antworten

Re: Gesundes neues Jahr

Hallo

ich wünsch auch noch ein frohes neues Jahr... Und das alle Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen!

es war doch nicht so trostlos bei mir! Zwei Freundinnen sind mit Männern und Babys spontan zu uns gekommen und es hat super geklappt. Die kleinen haben alle 3 um 22.00 Uhr geschlafen und sind auch nicht wach geworden. So konnten wir bis 2.00 Uhr doch ein bisl feiern!

LG Tanja

Re: Gesundes neues Jahr

Hallo Mädels,

Wir wünschen euch auch alles Gute für das neue Jahr!

Bei uns sind alle Kinder durch das Geknalle wach geworden und Mads hat auch eine ganze Weile gebraucht, bis er wieder eingeschlafen war. Aber das Problem haben wir ja zur Zeit generell. :-X

Jetzt sind wir wieder zu Hause und schauen mal, was das Jahr bringt. Langweilig wird es sicher nie mit den Stöpseln. :-P

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen